• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

so ist es, in einem freundlichen, entspannten gespräch ist vieles zu klären.

Da hätte ich mal ne rein fiktive Frage dazu:
Angenommen ich überfahre eine Ampel die für mich auf "Rot" steht,
ein Streckenposten in Grün ( oder neuerdings in Blau :) ) nimmt davon Kenntnis und fordert mich auf stehen zu bleiben.
Aufgrund des Verkehrslärms "überhöre" und "übersehe" ich sein Rufen und Handzeichen. Kurze Zeit später lutscht ein "Streckenpostenwagen" in meinem Windschatten, ich will mir meine Führungsposition nicht nehmen lassen und versuche die Sprintattacke abzuwehren.
In einer Sackgasse endet das Rennen...

Mit welchen Konsequenzen hätte ich nun zu rechnen und inwiefern
wirkt sich das Verhalten nach dem Rotlichtverstoss aus?

Viele Grüsse
Nikki

ein Streckenposten in Grün ( oder neuerdings in Blau :) ) nimmt davon Kenntnis und fordert mich auf stehen zu bleiben.
Aufgrund des Verkehrslärms "überhöre" und "übersehe" ich sein Rufen und Handzeichen. Kurze Zeit später lutscht ein "Streckenpostenwagen" in meinem Windschatten, ich will mir meine Führungsposition nicht nehmen lassen und versuche die Sprintattacke abzuwehren.

Viele Grüsse
Nikki

Fahrerflucht - Du bist fällig!
Würde ich nicht machen in einer gekachelten Mini-Zelle mit grellem Röhrenlicht auf einem ekligen matratzenähnlichen etwas mit PVC-Überzug, ohne Schuhe (mit den Schnürsenkeln könnte man sich selbst hinrichten), ohne Pulli - (danke das ich meine Unterwäsche behalten durfte :cool:) - ist es nicht lustig!

Fahrerflucht - Du bist fällig!
Würde ich nicht machen in einer gekachelten Mini-Zelle mit grellem Röhrenlicht auf einem ekligen matratzenähnlichen etwas mit PVC-Überzug, ohne Schuhe (mit den Schnürsenkeln könnte man sich selbst hinrichten), ohne Pulli - (danke das ich meine Unterwäsche behalten durfte :cool:) - ist es nicht lustig!
Entspricht das der Verhältnismäßigkeit der Mittel - sofern man sich ausweisen kann (was mir auf meinen Spaßfahrten nie möglich wäre)?
Andererseits sollte man Autisten, wie sie Schleckstein beschreibt, durchaus für eine Weile aus dem Verkehr ziehen - im Wortsinne.

Entspricht das der Verhältnismäßigkeit der Mittel - sofern man sich ausweisen kann (was mir auf meinen Spaßfahrten nie möglich wäre)?
Andererseits sollte man Autisten, wie sie Schleckstein beschreibt, durchaus für eine Weile aus dem Verkehr ziehen - im Wortsinne.

die Behandlung die ich beschrieben habe wird angewendet wenn man NICHTS gemacht hat...
man braucht dazu nur einen Ehemann...
sollte ich nochmal Stress mit nem Typen haben - Hau ich ihm die Fresse ein dann hab ich's wenigstens verdient .... (rethorische Übertreibung)

Scheiß lieb sein - da hat man nur Ärger mit...

Scheiß lieb sein - da hat man nur Ärger mit...
Seh ich anders (wenns nicht Mittel zum Zweck ist). Aber mit "jeder, wie ers verdient" kann ich leben.
Man muss schließlich auch nicht um jeden Preis unlieb sein, nur weils Spaß macht zu frotzeln. Manchmal trifft man nämlich eine empfindliche Stelle, und das ist dann auch unverhältnismäßig.
Das mit dem "lieb sein müssen" ist aber vor allem für Mädchen oft ein Problem - ich hab so einen Fall in der Familie. Sie fressen die Aggressionen in sich hinein und richten sie schließlich gegen sich selbst.

Viele Grüsse
Nikki

dann mal eine fiktive antwort:

wenn du die ampel überfährst, bekommst du eine strafanzeige wegen sachbeschädigung :D (sorry, die steilvorlage mußte aufgenommen werden).

im raum steht mißachtung des rotlichts (§ 37 stvo), was eine owi-anzeige nach sich zieht.
das mißachten der zeichen des polizeibeamten stellt ebenso eine owi dar, §
36 stvo, zeichen und weisungen von polizeibeamten. wird halt schwer darzulegen, warum du die zeichen zum anhalten nicht mitbekommen hast ;)

wenn sie hinter dir sind und erneut zeichen zum anhalten geben und du diese wieder mißachtest: § 36 stvo

nun muss man sehen, ob dies in tateinheit oder tatmehrheit stattgefunden hat (einzelne abgeschlossene handlungen oder eine zusammenhängende).
auf jeden fall folgt eine owi-anzeige mit einem netten eintrag in flensburg. :D

was in der dunklen, einsamen gasse passiert, in der es keine zeitzeugen gibt, überlasse ich mal der phantasie der user :rolleyes:

mfg
frank

O.k. Mein Knie darfste streicheln. :rolleyes:

mal keine falschen hoffnungen machen :D.
sympathie mit einem genialen künstler setzt nicht vorraus, dass man seine sexuelle neigung teilen muss, mir ist es aber bei ihm ebenso egal wen er wann wie im bett hatte, wie bei jedem anderen menschen auch ;)

mfg
frank

mal keine falschen hoffnungen machen :D.
sympathie mit einem genialen künstler setzt nicht vorraus, dass man seine sexuelle neigung teilen muss, mir ist es aber bei ihm ebenso egal wen er wann wie im bett hatte, wie bei jedem anderen menschen auch ;)

mfg
frank
Ich hab Dich ja auch nicht nach Freddy Mercury (dieses hässliche Insekt hätte mir nicht mal die Füße waschen dürfen) beurteilt, sondern nach Deiner Selbstbeschreibung: Du bist schwul! Und weißt es vielleicht nur noch nicht. ;)

:D Diesen Fred kann man nicht mehr wirklich ernst nehmen :D

Aber schön, wie man so zwischen den Zeilen (oder auch sehr direkt) herauslesen kann, wer was denkt / fühlt / meint....:cool:

Im Zweifelsfall würde ich mal im Single-Fred schreiben :spinner:
(ich persönlich hab da keinen Bedarf, aber manch ein Schreiber / eine Schreiberin hier wohl doch sehr :rolleyes::rolleyes::rolleyes:)
Da findet sich über kurz oder lang sicher der passende Deckel zum Topf...
Und es gibt keine "5" für "Thema verfehlt... *ggggg*

Zurück