• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

na? wie wars nu? hoff. hast die männer nich zu sehr blamiert:D

meine tochter(15) wollte sich unbedingt n epilierer zulegen. naja, wenn sie den selbst bezahlt is man ja nicht so;)
junge junge, der standen abba die tränen in den augen:D wolln ja nich mal auf die mutter hören diese gören:D (auf n vater ja sowieso nich, der hat eh keine ahnung von nix)
jetzt is das ding auf einmal mist, weil es die haare angeblich nicht richtig mit wurzel entfernt, komisch, was tut denn dann so weh:D

habs EINMAL probiert. ne ,nix für meines vaters sohn

ok ok....
ich bin ein paar Tage älter als Deine Tochter...
Weniger neugierig - oder lernresistent? - als sie bin ich dennoch nicht :D
Ich hab mir auch mal nen Epi gekauft und ihn getestet....:rolleyes:
Ergebnis:

Epi zu verkaufen.... *ggg*

Hab mich derweil mal darauf besonnen, dass Männer ja eigentlich schon VIEL länger Erfahrungen beim Rasieren haben als Frauen.

*flöt*

Neuster Test: Palmolive sensitive... (for men) ... Nassrasur.. Preiswert... wirkungsvoll... hautsympathisch :)

Und ... riecht sogar gut... was will Frau mehr?;)

irgendwie kann ich mich nicht so echt an die Terminologie "rasierte Haxe" gewöhnen....

haxe_blatt.jpg

*lach* lange nicht soviel Blödsinn gelesen. Wer die Beine rasiert, um sich bei Verletzungen besser behandeln zu können, der sollte die Sportart für sich überdenken und seine Talente woanders suchen. Siehe MTB'ler, tragen vermutl. 10x mehr Verletzungen davon als RR'dler, und rasieren trotzdem keine Beine! Und denen ist unterwegs auch noch kein Bein abgefallen, weil - Oh Gott - Schmutz in die Wunde eindrang. Für mich gibts wirklich "0" plausible Erklärungen, außer daß Man(n) dem X-Chromosm näher ist als ihm lieb ist ;)

*lach* lange nicht soviel Blödsinn gelesen. Wer die Beine rasiert, um sich bei Verletzungen besser behandeln zu können, der sollte die Sportart für sich überdenken und seine Talente woanders suchen. Siehe MTB'ler, tragen vermutl. 10x mehr Verletzungen davon als RR'dler, und rasieren trotzdem keine Beine! Und denen ist unterwegs auch noch kein Bein abgefallen, weil - Oh Gott - Schmutz in die Wunde eindrang. Für mich gibts wirklich "0" plausible Erklärungen, außer daß Man(n) dem X-Chromosm näher ist als ihm lieb ist ;)

Tja, klingt nicht zuletzt in Kombination mit der Zahl der bisherigen Beiträge nach einem echt kompetenten Kommentar.

Das es bei einem Hobbyradler nicht um *Wundbehandlung* geht ... klar da hast Du recht.
Aber erstens will man ja die kleinen Muskeln die man so qualvoll hochzüchtet herzeigen und zweitens sehen die Windeln mit angearbeitetend 80er Jahre Leggins, die man anhat schon komisch aus - wenn da aber an den Rändern auch noch der Urwald rausquillt .... ne da lieber weg mit dem Wald - wenn das weibisch ist ... was solls wozu gibts die Emanzipation ? :D

Frauen, welche keine RRler kennen sagen : nääh, dat sieht doch doof aus
Frauen, die RRler kennen finden es eher 6y, danach geht Beinfell garnicht mehr

einen hamma Typen der mir in der Badewanne die Beine rasiert - jawohl!:cool:

Ja, hier - wer hat mich gerufen !? :D

Vorteile in der Beinrasur liegen für mich
- im Aussehen
- im Anfühlen
- Tattoos kommen besser zur Geltung
- zukünftige Muskeln kommen besser zur Geltung
- die Hundebürste muss nur noch für Bello herhalten, denn die Fliegen kann man nun wegwischen :-)

Ja, hier - wer hat mich gerufen !? :D

Vorteile in der Beinrasur liegen für mich
- im Aussehen
- im Anfühlen
- Tattoos kommen besser zur Geltung
- zukünftige Muskeln kommen besser zur Geltung
- die Hundebürste muss nur noch für Bello herhalten, denn die Fliegen kann man nun wegwischen :-)

Hiiiiiier ich :) - isch abe nämlich gar keine Badewanne :crying:

Ich rasier (noch) nix. Die äußeren Zwänge, Unterordnungen und Klinken-Putz-Aktionen sind mir schon genug. Radfahren ist Freiheit.

Zurück