• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Leider ja. :(

Für gute Glätte und Optik müsste ich jetzt eigentlich mit einem Nassrasierer nochmal rüber. :eek:

Gut..... ein Passant vom Fußweg aus wird es nicht erkennen. Aber so ab 1 m Abstand sind die Stoppeln doch schon zu erahnen.

jeder passant unter 1m wär mir eindeutig zu nah dran

Wenn es dieser zulässt, fahre ich auf dem Radweg. Da kommt es schon mal vor, dass andere Radler oder Passanten etwas enger überholt werden. :D

aber Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass die auch noch Zeit haben, Dir auf die Haxen zu schauen, derweil Du vorbeifliegst, ODER :cool:

Das scheint mir doch eher ein "interner" Gedanke zu sein *gg*
Ich guck den RRRadlern jedenfalls nicht auf die Beine, um zu sehen, wie gut oder schlecht sie rasiert sind, wenn sie an mir vorbeihuschen :p

Ei, wo guckt denn dann unser Schneckchen sonst so hin... :D :D :D

:(da quält man sich nu so ab um so schöne glatte muskulöse beine zu bekomm.............................
..............((((((((((UND DANN SCHAUN SE NICH MA HIN ?)))))))))))).........:(:(

:(da quält man sich nu so ab um so schöne glatte muskulöse beine zu bekomm.............................
..............((((((((((UND DANN SCHAUN SE NICH MA HIN ?)))))))))))).........

Hab ich auch grade gedacht. :(:(

Ich glaub, ich lass mir vor lauter Enttäuschung wieder einen Pelz wachsen. :D

.... und bau mir Rückspiegel an, um zu gucken, wohin mir die Mädels schauen, wenn ich vorbeifliege. :D

Hab ich auch grade gedacht. :(:(

Ich glaub, ich lass mir vor lauter Enttäuschung wieder einen Pelz wachsen. :D

.... und bau mir Rückspiegel an, um zu gucken, wohin mir die Mädels schauen, wenn ich vorbeifliege. :D

nöööööö, nu grad nich.
hab jetzt seit 14 tagen nur noch unter mithilfe von etwas schampo unter der dusche die hax'n geschabt. klappt recht gut. nur hinterher musst sein. und keine bodylotio mehr benutzt. also bisher weniger probl. mit pusteln un so.
überleg z zt. ob ichs nich ganzjähr. rasier, in der hoffnung die haut gewöhnt sich dran.
ein paar gute tips der erfahrenen weibl. user wären ja hilfreich,.......
....abba die schaun ja nich ma hin :(:(

Was nutzt es Euch, wenn sie von Euren Waden hingerissen sind, aber sobald Ihr den Mund aufmacht ... und ich spreche jetzt nicht von Mundgeruch!

:D

..............((((((((((UND DANN SCHAUN SE NICH MA HIN ?)))))))))))).........:(:(

Also... hinschauen tu ich schon :)
Da ich ja im Schneckentempo unterwegs bin, gelingt mir das auch recht gut :rolleyes: :)

Aber... *lach*

Wenn die (gut rasierten?) Typen an mir vorbeipreschen, dann bleibt eher so ein "Gesamteindruck" zurück...

Frei nach dem Motto: Ein schöner Rücken kann auch entzücken :D

PS: Und wenn sie mir entgegen kommen schau ich ihnen natürlich NUR in die Augen :cool:

Was nutzt es Euch, wenn sie von Euren Waden hingerissen sind, aber sobald Ihr den Mund aufmacht ... und ich spreche jetzt nicht von Mundgeruch!

:D

Kann ja nicht jeder ein Rheinländer sein... :cool:

Aber stell Dir mal vor, wir würden hier telefonieren statt schreiben... :D

PS: Und wenn sie mir entgegen kommen schau ich ihnen natürlich NUR in die Augen :cool:

Soso in die Augen :D:D:D ist dir dabei noch nicht aufgefallen, daß man durch diese verspiegelten Sport Brillen nichts erkennt :aetsch:

Nutze den Augenblick und schau auf die rasierten Beine, sonst ist dieser ganze Fred am ende noch für die Tonne :( wenn eh keiner hinschaut :heul:

heute habe ich einen weiteren grund für die rasierten beine bemerkt, dass wasser läuft besser ab :D
bei sonnenschein weg und bei regen heim. zum glück hatte es weit über 20 grad, da macht der regen nichts.

mfg
frank

Soso in die Augen :D:D:D ist dir dabei noch nicht aufgefallen, daß man durch diese verspiegelten Sport Brillen nichts erkennt :aetsch:

Nutze den Augenblick und schau auf die rasierten Beine, sonst ist dieser ganze Fred am ende noch für die Tonne :( wenn eh keiner hinschaut :heul:

Carpe Diem... klar ... sowieso ;)

Aber ... davon ab... ist mir durchaus aufgefallen, dass man durch diese verspiegelten Brillen ne Menge sehen kann (ohne selbst gesehen zu werden) - wenn man(n)/(frau) auf der richtigen Seite der Gläser ist *fg*
Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch NIE im Leben so ne Brille. Ich fand diese Dinger bislang immer total "daneben".
Aber warum sich nicht auch mal nen Spaß gönnen und auch so ein Ding tragen...:aetsch:

heute habe ich einen weiteren grund für die rasierten beine bemerkt, dass wasser läuft besser ab :D
bei sonnenschein weg und bei regen heim. zum glück hatte es weit über 20 grad, da macht der regen nichts.

mfg
frank

wie Regen also an der Nordsee ist bestes Wetter :D z.Z. sogar deutlich besser als es in Barcelona war...

Jaja unsere Brillen, also ich gestehe, daß ich mich für meine Radbrillen echt schäme, aber auf dem Rad sind normale keine Alternativen.

Käme aber auch niemals auf die Idee die Sporbrille zum Anzug zu tragen (selbst wenn sie von oakley wäre und schweineteuer), mir sind bei meetings aber echt schon Leute begegnet, die zu Armani Polar am Handgelenk und Oakley M Frame trugen, eine Beleidigung für jeden guten Geschmack.

Ich dachte eher an das "Sprach-Babylon", das hier herrschen würde ;)

Wenn man mal so schaut, wo der Eine oder Andere herkommt, und wenn man sich dann noch vorstellt, dass die Leute "Dialekt" reden würden, dann könnte das durchaus zu einiger Verwirrung führen :rolleyes:

(und das hat nix mit dem Geschlecht zu tun :aetsch:)

Zurück