• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

:eek:um jottes willen:eek:, wo wird fred noch hindriften.

zum thema:
auch wenn es von einigen usern gern als homosexuelle neigung dargestellt wird, wenn man sich bestimmte partieen am körper enthaart:
der holden weiblichkeit gefällt es in der mehrzahl nicht, wenn sie einen übermäßig behaarten mann sehen. zumindest,wenn das thema darauf gekommen ist, ob nun hier oder sonstwo, kann ich mich nicht daran erinnern, gelesen oder gehört zu haben ,dass eine frau da drauf steht.
da ich mich aber dem weiblichen geschlecht zugeneigt fühle nehm ich diese,zugegeben lästige, prozedur auf mich.

Ich kann nicht verleugnen das mich wahnsinnig geile Freeriderwaden anmachen - behaart oder nicht!
Was Frau stört kann sie auch selbst wegmachen ;)

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Hallo!

Ich hab jetzt schon in einigen Beiträgen was von Beine rasieren gelesen, ohne das darauf genauer eingegangen wurde.

Für was ist das eigentlich gut, wenn sich ein Mann die Beine rasiert? Ich kenne das nur von meinen Freundinnen.

Rasieren sich auch heterosexuelle Männer sie Stelzen oder machen das nur die Typen vom anderen Ufer?

ob er weiss was er hier losgetreten hat ?

Zurück