• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Schon ein komisches Gefühl wenn man einen Patienten noch behandelt hat und am nächsten Tag "ist er nicht mehr da"....

Kann deiner Süßen ja mal das Gegenteil beweisen :lutsch: :devil:
Hab sie gefragt. Sie sagt, sie sei voll ausgelastet; ich solle mir lieber ein paar Mädel im Forum suchen, damit die Last gerechter über die Welt verteilt sei - wie immer sie das meint. Aber an meine sekundären Geschlechtsmerkmale geht mir keine! Ist das klar?

Hab sie gefragt. Sie sagt, sie sei voll ausgelastet; ich solle mir lieber ein paar Mädel im Forum suchen, damit die Last gerechter über die Welt verteilt sei
Es freut mich für Dich, dass deine Partnerin so sozial eingestellt ist :D

Um den Bogen zum Thema zu bekommen: Ich habe mir vor einer Stunde den Hintern rasiert - allerdings nicht mit dem Schaber, sondern mit Asphalt :prost:

Boot

Es freut mich für Dich, dass deine Partnerin so sozial eingestellt ist :D

Um den Bogen zum Thema zu bekommen: Ich habe mir vor einer Stunde den Hintern rasiert - allerdings nicht mit dem Schaber, sondern mit Asphalt :prost:

Boot
In diesem Fall hast Du mein aufrichtiges Mitgefühl. Hoffentlich hat das Sitzpolster das Schlimmste verhindert! Aber wahrscheinlich ist die Hose hin.

Hoffentlich hat das Sitzpolster das Schlimmste verhindert!
Der Abgang war beim Speed-Skating. Somit nix Sitzpolster, sondern hauchdünner Racesuit.
Aber wahrscheinlich ist die Hose hin.
Yep, durfte direkt in den Müll.

Da ich nach dem Abflug noch ca. 20km skaten durfte, hatten bestimmt einige Spaß an meinen blank gelegten Pavianhintern :D

Boot

Sag den Mädeln hier nicht, wo Du gefahren bist, sonst schaben die sich, dass sie woanders waren.

Radweg A113 aka Ostkrone - ups nun hab ich es ja doch verraten.

Boot

Na, wenigstens stellst Du keinen kausalen Zusammenhang her. Hätte zu Dir gepasst. :mad:

Du fügst deinen unzähligen Irrtümern einen weiteren hinzu. Der kausale Zusammenhang stellt sich von selbst her. Zugegeben, mit bäuerlich einfältiger Weltsicht nicht sofort durchschaubar.

Der kausale Zusammenhang stellt sich von selbst her.
Kannst Du einem normalen Genie wie mir Aufklärung zuteil werden lassen, worin der komplexe Zusammenhang besteht? Denn Du wirst doch nicht mal im Spaß behaupten, dass jemand von den Leuten hier Patienten zu Tode pflegt - was ein einfacher kausaler Zusammenhang wäre. Dazu ist dieses Thema zu ernst. Selbst mir.

:eek:um jottes willen:eek:, wo wird fred noch hindriften.

zum thema:
auch wenn es von einigen usern gern als homosexuelle neigung dargestellt wird, wenn man sich bestimmte partieen am körper enthaart:
der holden weiblichkeit gefällt es in der mehrzahl nicht, wenn sie einen übermäßig behaarten mann sehen. zumindest,wenn das thema darauf gekommen ist, ob nun hier oder sonstwo, kann ich mich nicht daran erinnern, gelesen oder gehört zu haben ,dass eine frau da drauf steht.
da ich mich aber dem weiblichen geschlecht zugeneigt fühle nehm ich diese,zugegeben lästige, prozedur auf mich.

Zurück