• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

also - ob ich dran glaube, an die Sache mit dem Mond... hmmmm .... das weiss ich gar nicht so genau... aber ich experimentier halt gern mal rum und bin durchaus auch offen für Neues :D

Davon ab... warum sollte der Mond denn keinen Einfluss auf unser Leben haben? Immerhin beeinflusst er ja bekannter Weise z.B. die Gezeiten nicht unerheblich...

Und so warte ich gespannt auf Christians Erfahrungsbericht bei abnehmendem Mond :cool:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

PS: Bei meinem Veet war noch nie ein Schwämmchen dabei :eek:
Was hast Du denn da gekauft?:eyes:
Ich hab bislang immer nur "ge-Spachtel-t" :D :D :D

Und... vielen Dank für Deinen ausführlichen "Erlebnisbericht" mit Veet für men and women *ggg*
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

PS: Bei meinem Veet war noch nie ein Schwämmchen dabei :eek:
Was hast Du denn da gekauft?:eyes:
Ich hab bislang immer nur "ge-Spachtel-t" :D :D :D

:D

Mit Schwämmchen im Deckel. :aetsch:
 

Anhänge

  • Veet.JPG
    Veet.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 82
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

PS: Bei meinem Veet war noch nie ein Schwämmchen dabei :eek:
Was hast Du denn da gekauft?:eyes:
Ich hab bislang immer nur "ge-Spachtel-t" :D :D :D

Und... vielen Dank für Deinen ausführlichen "Erlebnisbericht" mit Veet für men and women *ggg*

:jumping: :jumping: solang ich nur die beine spachteln muss find ichs ok :jumping: :jumping:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Und... Christian?

Schon irgendwelche berichtenswerten Zwischenergebnisse? :D
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Und... Christian?

Schon irgendwelche berichtenswerten Zwischenergebnisse? :D

Leider ja. :(


Für gute Glätte und Optik müsste ich jetzt eigentlich mit einem Nassrasierer nochmal rüber. :eek:

Gut..... ein Passant vom Fußweg aus wird es nicht erkennen. Aber so ab 1 m Abstand sind die Stoppeln doch schon zu erahnen.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Leider ja. :(


Für gute Glätte und Optik müsste ich jetzt eigentlich mit einem Nassrasierer nochmal rüber. :eek:

Gut..... ein Passant vom Fußweg aus wird es nicht erkennen. Aber so ab 1 m Abstand sind die Stoppeln doch schon zu erahnen.

Riecht man denn den Maiglöckchen-Duft?
 
Zurück
Oben Unten