• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage an Campa-fans, die auf keinen Fall shimano am Rad haben wollen...

Look Keo Blade - am Crosser fahre ich Schimpanski - funktioniert absolut top - also wir Campafahrer sind nicht ganz so einäugig:rolleyes:
 
Ich hab mir jetzt die Look Keo Flex bestellt. Ich hoffe für den Einstieg reichen die. Die haben aber gute Kritiken gekriegt. Könnt ihr mir noch Schuhe empfehlen? aber nicht über 100€ und keine Schimano :)
 
guter Tipp mit den schmalen Füßen. Deshalb hab ich mir die Mavic Avenge bestellt. So jetzt ist die Shopping Tour beendet. Nächste Woche kommt mein Bike.
 
Campa Pro fit, einfach nur gut und unverwüstlich.
Und: ich backe mir ein Ei drauf, dass die nicht der letzte Schrei sind.
 
Bei Schuhen hilft echt nur anprobieren. Mir passen z.B. SIDI und Northwave, Mavic oder adidas sind mir zu schmal...
Bei Mavic ist das Problem, dass die sich bei den EUR-Größen nicht an die üblichen Konventionen halten, da darf man sich nur an den UK/US-Größen orientieren. Beispiel:
Mavic UK 10,5 / US 11 = EUR 45 1/3 nach Mavic-Doktrin,
üblich ist UK 11 / US 12 = EUR 45.
 
Größen sind mir egal, die Größe ist nur ein Richtwert, welchen Karton ich zum Anprobieren des Inhalts als ersten aus dem Regal ziehe. Wichtig ist, ob der eigene Fuß in etwa die Form des Leistens hat, den der Hersteller ursprünglich bei der Herstellung der Formen verwendet hat. Da ist Mavic meiner Erfahrung nach bei gleicher Länge schmaler als andere.
 
die Schuhe musste ich tatsächlich umtauschen, weil die zu klein waren. Schuhe bestelle ich nie wieder übers Netz. Jetzt wo ich Schuhe eintippe erscheint unten Schuhwerbung. Das ist ja richtig gut gemacht. lol
 
Zurück
Oben Unten