• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstrikot - Bestellthread

AW: Forumstrikot - Bestellthread

Hab mein Trikot gestern abholen können :D Alles tippe-toppe :daumen: Danke! Werde er vermutlich morgen einweihen ;)

habe mein trikot heute bekommen:)

leider ist es zu gross geraten....das owayo muster (passte super) war ein bissle kleiner...da hat nix geschlabbert...jetzt flattert es ein bissle und zu lang ist es auch:(

DANKE für die orga und die restlichen bemühungen:)

na dann RED Oberkörper stählern und dann klappts auch mit dem Trikot :D dazu dann ein wenig Wachstumshormone und zack alles supi :P
hauptsache es ist nicht untragebar und ansonsten falls es ohne nick ist,kannste es ja hier vielleicht noch tauschen ;)
Grüße in den Süden

geht mir auch so. aber da ich immer eins an hab ist das egal.

ich weiß nur, dass ich das nächste mal nicht mehr über hermes bestell! dauert so lange

Bei mir ist heute auch der Hermes-Bote gekommen :D
Das Trikot passt wunderbar und ich schließe mich den Danksagungen an die perfekte Organisation von tigershark! an :daumen:

Perfekt, auch ich danke..:)

Es passt soweit ganz gut & hängt gewaschen auf der Leine..:) Morgen gibt es eine "Probefahrt"..;)

:daumen::wink2:

Endlich ist meines und das von Asgard auch angekommen. Es lag schon seit gestern beim Nachbarn. Hermes scheint es mit der Schnelligkeit und den Benachrichtigungen ja nicht so eng zu sehen...schade.
Aber Hauptsache, es ist da und sie sehen sehr chic aus...ganz lieben Dank nochmal an tigershark! :daumen:
Freue mich auf Trikots an diversen Rennen oder RTFs...ansprechen ausdrücklich erwünscht :D

So meins ist dann auch gestern eingetroffen, leider auch mir etwas zu groß, hätte mir auch mal ein Muster bestellen sollen.
Aber ich hab ja noch Hoffnung das es beim Waschen ein wenig einläuft, dann sollte es perfekt sitzen!

Danke an die Mietzekatze ;)

Meine Owayos laufen seit teilweise 10 Jahren nicht ein. Den Schuh kann ich dir schon mal ausziehen. :D

Gestern kam es an. Gewaschen... und heute Mittag durfte mich das Trikot begleiten.

Herzlichen Dank ....

Norbert

Dieser Bestellthread ist völlig an mir vorbeigegangen. :rolleyes:

Aber bin ja auch noch nicht solange hier dabei. :cool:

Hallo Tigershark,

meine drei Trikots sind gestern angekommen. Sehen prima aus.

Nochmal vielen Dank für Dein Engagement.

Viele Grüße vom Niederrhein

Michael

gerade war hermes da und hat die trikots gebracht.

Sie sehen prima aus und passen.

vielen dank noch einmal :)

Hallo Tigershark,
nochmals danke für die perfekte Bestellerei, lass aber in Zukunft Hermes weg , weil die glaub ich, doch nicht viel schneller und verlässlicher geworden sind.
Die Sachen sind super gelungen, man müsste nur mal alle Träger und Trägerinnen auf einem Haufen fotografieren können!

Sonnige, verkehrsarme Ostertage
Gerd

Geht mir selbst bei Größe M (Meditrikot) so. Rennradler müssen halt nix heben. :p

€dit: Ich kann hellsehen!!! Der Post ist auf Vela unter mir bezogen. :cool:

Trikot ist da, sitzt auch recht gut - aber die Ärmel sind ein wenig labbrig :o

Hab halt keinen Möderbizeps..

Zurück