• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstrikot - Bestellthread

AW: Forumstrikot - Bestellthread

Ich hatte mir Muster schicken lassen. Da ich genau an der Oberkante von M liege, war mir M zu eng und ich musste L nehmen. bei 1,80m und 78kg.

Also das mit den Musterteilen klappt super und die Qualität der Teile ist auch in Ordnung.
Ich werde für mich (171 cm und 75 kg) das Trikot in L und die Hose in M nehmen, für meine Frau das Trikot in M. Die Hose passt ihr in keiner Größe optimal, leider!

Vielleicht sieht man ja bei irgend einer Radveranstaltung mal das Forumstrikot!
Also vielleicht werden´s ja noch ein paar Bestellungen.

Schönes Wochenende an Alle
Gerd

Kommen bestimmt Morgen, dann hast ja noch Zeit.

Schönes WE
Gerd

Wer sein Muster nicht mehr rechtzeitig zugesandt bekommt, kann mir seine Bestellung auch schon ohne Größenangabe bei mir abgeben und die Größe dann bis Ende nächster Woche nachreichen.

Vorher muss ich ja nur die Mengen wissen, um den richtigen Preis berechnen zu können. Die Größe ist da ja noch nicht so wichtig, es sei denn Ihr braucht XXXL oder größer, dann kostet es 5€ Aufpreis...

Hallo,

vielleicht könnten die Leute, welche Mustertrikots haben, mal die Breite der Trikots (unter der Achsel gem.) für die verschiedenen Größen hier einstellen.

Ich habe nämlich Trikots von Gr. S - L in meinem Schrank liegen und habe keine Ahnung welche Gr. ich nun eigentl. bräuchte :ka:

Hey kann ich später gerne mal machen, habe hier muster in S-M Und obwohl gar nicht angefordert in L. Kann also alle drei für euch nachmessen..

Hey, nein konnte ich bisher nicht so wirklich, da mir eigentlich keines wirklich passt, S sitzt ganz komisch am nacken/brust (wie "klein.." hier schon schrieb), M wiederrum sitzt da ok locker aber der rest (ärmel, taille, länge)ist eher sehr locker/lang/weit wie ein t -shirt:confused::D...daher grübel ich noch...ob ich eins nehme oder nicht..is ja noch nicht der 6. rum :D
PS: sage13, hab dir die daten gemailt

So, noch bis morgen Abend könnt Ihr bestellen. Momentan haben wir auch schon die 50 Stück geschafft, so dass ein Trikot jetzt nur noch 29,93€ kostet und eine Hose 41,50€. Dank an euch alle!!

Also jetzt noch schnell bestellt...

meine Mustertrikots sind heute nicht eingetroffen.... :( so ein scheiß :wut: werde nun mal bis morgen abend überlegen ob ich und wenn ich welcher Größe ich bestelle....

Ich habe kein sehr schmales Kreuz und trage bei den Trikots überall XL. Das sollte doch auch bei Owayo passen, oder?

Die werden doch nicht massiv kleiner ausfallen wie die italienischen Produkte. Oder die von Rose (die knapper ausfallen als die meisten Italiener).

Danke und Gruß,
wachsi

sara, welche größe brauchst du denn vermutlich?ein L kann ich dir hier noch ausmessen,wenn du mir sagst welche maße zu brauchst... da die mir versehentlich auch eins in L zugeschickt haben zu dem S und M.

sara, welche größe brauchst du denn vermutlich?ein L kann ich dir hier noch ausmessen,wenn du mir sagst welche maße zu brauchst... da die mir versehentlich auch eins in L zugeschickt haben zu dem S und M.

Poste doch einfach mal die Maße der Drei die Du hast. Zentimeter von Achsel zu Achsel und Länge (Bund bis Kragen am Reißverschluß entlang).

Das sollte als Anhaltspunkt genügen.

Zurück