• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstrikot - Bestellthread

AW: Forumstrikot - Bestellthread

supi hinweis mit den Mustertrikots :daumen: aufgrund meines Mumpenkörpers :D habe ich mir jetzt auch zwei zur Probe bestellt ;)

@ all Mustertrikotbesteller:

Könnt ihr sagen, ob die angegebenen cm-Angaben so ungefähr stimmen? Ich habe mich nämlich an diesen Maßen orientiert, mich selbst gemessen und sie mit den Herstellermaßen verglichen, die ich bereits im Schrank habe.

Danke Euch. :wink2:

hallo,

kann man so ein trikot auch mit durchgehendem reisverschluss bestellen?
@Red: Ich zitiere mal den Thread-Eröffner: "Bei den Trikots besteht die Möglichkeit zwischen 3/4 Reißverschluss (ohne Aufpreis) und einem durchgehenden Reißverschluss (0,75€ Aufpreis pro Trikot) zu wählen." ;) ... Red, Red ... nee nee nee :p;):)

@Red: Ich zitiere mal den Thread-Eröffner: "Bei den Trikots besteht die Möglichkeit zwischen 3/4 Reißverschluss (ohne Aufpreis) und einem durchgehenden Reißverschluss (0,75€ Aufpreis pro Trikot) zu wählen." ;) ... Red, Red ... nee nee nee :p;):)

nennt sich dann halt 4/4 Zip, also ein Ganzer ;)

jajajajajajajajajajaja......asche auf mein haupt....ich kann ja nicht alles lesen:D

Coole Sache. Ist das jetzt einmalig die Sache oder kann man da auch später irgendwann noch nachbestellen? Zum Beispiel für Neulinge usw.

Bis jetzt 'ne einmalige Geschichte....

Wenn später nochmal Bedarf besteht muss man halt sehen, ob man mindestens 10 Trikots / Hosen zusammenbekommt.

Hallo zusammen,

find ich ne prima Idee, ich bin mit einem Trikot dabei.
@Tigershark: Du hast eine Mail von mir!

Viele Grüße aus Viersen
Kreisen

@ all Mustertrikotbesteller:

Könnt ihr sagen, ob die angegebenen cm-Angaben so ungefähr stimmen? Ich habe mich nämlich an diesen Maßen orientiert, mich selbst gemessen und sie mit den Herstellermaßen verglichen, die ich bereits im Schrank habe.

Danke Euch. :wink2:

sobald die Muster da sind, werde ich das Ergebnis posten ;)

So Bestellung ist beinahe raus ;) (web.de macht Probleme)

Schau Dir doch nochmal bitte das Hosendesign genauer an, auf dem kleinen Bild scheint es so als würde der Radler auf der Serpentine quasi nach oben fahren.
Das Logo müsste dann noch gespiegelt werden damit es zum Linienverlauf passt :)
Sollen wir eventuell auch den Radler auf der Brust ein Stück nach rechts (in "Fahrtrichtung" nach hinten) schieben, damit er nicht ganz so dolle vom Reißverschluß zerteilt scheint?

Danke für den Tipp, hätte ich beinah übersehen :crash:

Hier mal wieder ein Zwischenstand:

Ich habe bis jetzt 33 Bestellungen (Trikots & Hosen) bekommen. Also nur noch zwei Bestellungen und ein Trikot kostet "nur noch" 34,20€ und 'ne Hose 46€.

Also her mit euren Bestellungen, vielleicht schaffen wir noch die 50, dann wird's richtig günstig... Bis nächsten Sonntag habt Ihr ja noch Zeit!

Hallo tigershark!
Schöne Idee mit den Trikots/Radhosen.
Ich hab mal Hose + Trikot für mich und meine Frau zur Probe bei owayo bestellt und wenn alles gut passt, gebe ich Dir Bescheid zur Bestellung.
Also super Idee insgesamt!
Schönen Abend und Wochenende

Ich hab jetzt auch 'ne Designbestätigung von Owayo bekommen. Das Design ist so problemlos herstellbar. :daumen:

Anhänge

• 2011-03-01 T Serpentine.jpg
    2011-03-01 T Serpentine.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 202

"Also das das ich von Owayo habe fällt eher kleiner als normal aus, auf jeden Fall wirft das bei mir in der S (Ich trage immer XS-S) im NAcken ganz olle Falten, habs daher diesmal in der M bestellt. Kann aber an Unisex liegen. Wobei mein Freund, der sonst eine L hat da auch ne XL braucht. "

---> ich habe ebenfalls Mustersendungen kommen lassen und ich werde zwar nochmal überlegen bis zum 06.03. vermute aber ich falle raus bei der estellung.:o:crying:
Das Trickot sitzt bei mir auch äusserst bescheiden, genau was kleinjey beschrieb, es sitzt an Schulter/Nacken/oben rum nicht gut, der Kragen klappt um und wirft ganz viele komische Falten in S und M (M sitzt bei mir aber locker wie nen normales Tshirt, also nicht eng anliegend wie S etc...) völlig egal welche Grösse:crying:..denke es liegt leider echt am "unisex" Schnitt..... Trage im normalen Leben:D S/36 falls es jemanden hilft;)

Unsere Mustersendung ist auch angekommen. Die S wirft wie auch bei dem Trikot was ich schon habe diese extremen Falten im Nacken.
Bei der M ist es besser (auch wenn da noch eine Falte ist), daher werde ich auch zur Größe M greifen.
Allerdings ist die M halt nicht so shcön enganliegend, aber das macht ja nichts.
Bei meinem Freund der sonst L trägt wirds auch wieder eine XL.

Ich überlege auch ob S oder M - fällt S eher klein aus ?

Zurück