S
Sara
AW: Forumstrikot - Bestellthread
supi hinweis mit den Mustertrikots
aufgrund meines Mumpenkörpers
habe ich mir jetzt auch zwei zur Probe bestellt 
supi hinweis mit den Mustertrikots

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Red: Ich zitiere mal den Thread-Eröffner: "Bei den Trikots besteht die Möglichkeit zwischen 3/4 Reißverschluss (ohne Aufpreis) und einem durchgehenden Reißverschluss (0,75€ Aufpreis pro Trikot) zu wählen."hallo,
kann man so ein trikot auch mit durchgehendem reisverschluss bestellen?
@Red: Ich zitiere mal den Thread-Eröffner: "Bei den Trikots besteht die Möglichkeit zwischen 3/4 Reißverschluss (ohne Aufpreis) und einem durchgehenden Reißverschluss (0,75€ Aufpreis pro Trikot) zu wählen."... Red, Red ... nee nee nee
![]()
nennt sich dann halt 4/4 Zip, also ein Ganzer![]()
@ all Mustertrikotbesteller:
Könnt ihr sagen, ob die angegebenen cm-Angaben so ungefähr stimmen? Ich habe mich nämlich an diesen Maßen orientiert, mich selbst gemessen und sie mit den Herstellermaßen verglichen, die ich bereits im Schrank habe.
Danke Euch. :wink2:
So Bestellung ist beinahe raus(web.de macht Probleme)
Schau Dir doch nochmal bitte das Hosendesign genauer an, auf dem kleinen Bild scheint es so als würde der Radler auf der Serpentine quasi nach oben fahren.
Das Logo müsste dann noch gespiegelt werden damit es zum Linienverlauf passt
Sollen wir eventuell auch den Radler auf der Brust ein Stück nach rechts (in "Fahrtrichtung" nach hinten) schieben, damit er nicht ganz so dolle vom Reißverschluß zerteilt scheint?
Hallo tigershark!
Schöne Idee mit den Trikots/Radhosen.
Ich hab mal Hose + Trikot für mich und meine Frau zur Probe bei owayo bestellt und wenn alles gut passt, gebe ich Dir Bescheid zur Bestellung.
Also super Idee insgesamt!
Schönen Abend und Wochenende