• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstrikot 2011 - Umfrage

Welches Design soll das Forumstrikot 2011 haben?

• Trikot Freiradler 10 (Bergdesign)

Stimmen: 6 5,4%
  • Trikot Freiradler 14 (rot / schwarz / weiß)

Stimmen: 9 8,0%
  • Trikot Freiradler 22 (Würfel)

Stimmen: 6 5,4%
  • Trikot Freiradler 23 (Flammen)

Stimmen: 2 1,8%
  • Trikot Freiradler 24 (Farbverlauf)

Stimmen: 8 7,1%
  • Trikot kunda1 3 (blau / weiß)

Stimmen: 7 6,3%
  • Trikot kunda 1 4 (schwarz / weiß)

Stimmen: 11 9,8%
  • Trikot Leguhahn 1 (Serpentinen s/w)

Stimmen: 46 41,1%
  • Trikot tigershark! 2 (schwarz / weiß)

Stimmen: 7 6,3%
  • Trikot Vela 3 (blaue Serpentinen

Stimmen: 10 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forumstrikot 2011 - Umfrage

ch gehe doch mal davon aus, dass der Admin das als Vectordatei o.ä. haben wird. Da solltest du einfach mal nachfragen.

Hat hier eigentlich jemand das Logo des Forums in einer halbwegs hohen Auflösung vorliegen? Wäre super wenn mir die jemand zukommen lassen könnte, dann gibt's beim Druck auch keine Probleme...

Sollte es keine passende Datei geben seitens der Admins, könnte ich wohl eine Vektordatei erstellen aus dem Forum, wenn das ok geht.

Vorsicht: Ihr braucht das ausdrückliche OK der Urhebers, bevor ihr es nutzen dürft. Formell ist das sicher kein Problem, aber eine Nachfrage bei rik und Thomas wäre das Mindeste.

Ist mir was entgangen? :rolleyes:
Wie dem auch sei - ich habe das Anliegen mal weitergeleitet. :)

Vorsicht: Ihr braucht das ausdrückliche OK der Urhebers, bevor ihr es nutzen dürft. Formell ist das sicher kein Problem, aber eine Nachfrage bei rik und Thomas wäre das Mindeste.

Keine Sorge, das ist das Mindeste und eine Verwendung (auch wenn es nur das "Nachzeichnen" ist) natürlich nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Darauf bezog sich auch mein "wenn das ok ist", vielleicht nicht ausdrücklich genug :)

Auf meine Mail an den admin hat sich bis dato leider keiner gemeldet. :(

@ Al_Borland Verstehe ich das richtig, das Du das Thema nochmal an die admins weitergegeben hast?

Moin Moin,
Richtig. Ich habe Euer Anliegen an die Admins weitergeleitet.

Ich kann's nicht nachprüfen, aber ich vermute, dass man als Normaluser den Admins keine PNs schicken kann...

Ab 50 Stück wirds auch wieder etwas günstiger...

Hoffen wir mal, dass sich sein Arbeitsaufwand durch eine anständige Zahlungsmoral und klare Bestellungen in Grenzen hält.

Auf Tiggers Engagement. Ich weiß, was er sich da aufhalst...

Hoffen wir mal, dass sich sein Arbeitsaufwand durch eine anständige Zahlungsmoral und klare Bestellungen in Grenzen hält.

Tip von mir:
Owayo will Geld bei Bestellung, löse die Bestellung nur gegen Vorkasse aus.
Dann mußt du die Trikots anschließend versenden.
Erkundige dich was die Versandtaschen kosten (ca 0,80-1,20 ) und dann kommt noch das Porto ca.3.-Euro dazu.

btw: Bei der letzten Trikotaktion, bei der ich mit dabei war, hat fast jeder ein bisschen mehr bezahlt, um den Orgas auf dem Wege dankeschön zu sagen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück