Würde sie gerne benutzen. Nur das Demovideo( Malle vorinstalliert) funktioniert. Die DVDs laufen bei mir nicht. Keine Ahnung warum.david_82 schrieb:Benutzt von euch jemand real life videos?
Wenn ja, was haltet ihr davon?
David

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sie gerne benutzen. Nur das Demovideo( Malle vorinstalliert) funktioniert. Die DVDs laufen bei mir nicht. Keine Ahnung warum.david_82 schrieb:Benutzt von euch jemand real life videos?
David
david_82 schrieb:Benutzt von euch jemand real life videos?
David
trhaflhow schrieb:Würde sie gerne benutzen. Nur das Demovideo( Malle vorinstalliert) funktioniert. Die DVDs laufen bei mir nicht. Keine Ahnung warum.![]()
RENAK schrieb:So nun war endlich alles fertig. Ich gleich mal ausprobiert mit Hausschuhen und normaler Alltagskleidung (ich war zu ungedultig mich erst noch umzuziehen).![]()
Eigentlich wollte ich das ganze nur mal schnell anschauen, da es schon spät am Abend war aber irgendwie hat mich das Ganze so fasziniert, dass ich schweissgebadet (immer noch in Alltagskleidung und Hausschuhen) auf der Rolle saß und irgendwelche Berge hochstrampelte und die Gegner versuchte abzuhängen.
bigmic schrieb:Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage, was das Bergabfahren angeht:
Heißt das, ich muss beim imagic immer durchgehend treten? Was passiert denn sonst? Stelle es mir heftig vor, Berg ab und dann auch noch volle Pulle??? Hoffe Ihr könnt einen Neuling aufklären
Danke
Radmän schrieb:Nein...mir gehts nur darum, dass ich dann Das Hinterrad ja nicht ständig umbauen will, sondern explizit für die Rolle nehme..daher brauche ich noch einen LRS zum wechseln![]()
Radmän schrieb:Wooohooo..ich mache in ca. 1Stunde Feierabend...
Jensolator schrieb:Was haltet Ihr denn von dem Lenkrahmen? Brauche ich den, oder kann ich die Lenkfunktion in der Software ausschalten?
McFly77 schrieb:auch der kauf des skyliner sollte nicht vergessen werden. sonst hängt euer hinteres laufrad höher als das vordere
Enteiser schrieb:Mit welchen Bildschirmauflösungen kann die Software betrieben werden? Ich möchte das Teil an einen Plasma-Fernseher anschließen......
MfG Enteiser