• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fondriest Neulackierung im Rennkleid

krasses gerät! aber die einstellschraube an der hinterbremse ist ja schon fast ganz raus gedreht, da sehe ich nachbesserungsbedarf in der bremseneinstellung! ;)
 
da ist optik nachrangig - klemm den zug mal lieber so, dass du den bremsbelagverschleiß durch rausdrehen kompensieren kannst.
 
Bremseinstellung optimiert !

ImageUploadedByTapatalk1363958890.836077.jpg
 
...hör bloß auf mit dem Zeigen dieses geilen Rades! Neid, Neid, Neid!!! Ich gönne es dir wirklich von Herzen, hätte so etwas allerdings auch gerne in meinem Stall...
 
...dann hast du für den nächsten Winter ja schon ein Projekt! Die würde ich sogar den Farbton verraten.
 
...hätte noch 'nen alten Rahmen hier rumfliegen. Wäre tatsächlich eine Überlegung wert, daraus irgendetwas Schönes zu machen. Vielleicht nächsten Winter...
 
Hast du noch ein Foto von dem Fondriest vor den Folien? Sah es so ähnlich aus? Klick
Auf jeden Fall ist es der absolute Hammer was du aus dem rad gemacht hast. Überragend!
 
Der Originalzustand war ja eher langweilig, jetzt sieht´s aus wie eine RennMASCHINE! Sehr schikk geworden. Das Ding geht bestimmt ab wie ´ne Tüte Mücken!
 
Hab gestern den ersten Ausritt gewagt. War zwar sonnig, aber noch sehr kalt.
Wollte euch dieses Sonnenfoto nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 76944

Beim næchsten Foto aber bitte die farblich nicht passende Flasche vorher rausnehmen! Mal ehrlich: Der Hobel ist echt granatenmäßig!!!

Welche RH ist das, ’n 60er?
 
vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen: was wäre ein fondriest x status rahmen in nos wohl wert. der verkäufer dieses rades hier möchte es nur komplett abgeben, den rahmen nicht mit einrechnen. dafür müsste ich aber den neupreis der verbauten teile bezahlen....ach so. das teil ist so, wie es dasteht komplett ungefahren
 
Ich meine, für meinen recht gut erhaltenen (aber nicht NOS) X-Status-Rahmen irgendetwas über 400€ bezahlt zu haben (egay-Auktion).

Martin1.jpg


MitFH_1.jpg
 
Beim næchsten Foto aber bitte die farblich nicht passende Flasche vorher rausnehmen! ........................
Stimmt was nicht mit meinem Monitor?
Auf dem Bild wirken die Felgen, zumindest in der unteren Hälfte, bläulich in einem der Flasche sehr ähnlichen Ton.
Fast so wie auf dem Bild in Posting #60 dieses Threads (29.01.2013)
--> Paßt doch!;)

LG Helmut
 
Zurück
Oben Unten