Royro
Aktives Mitglied
jup, das sind die mit leichten Blaustich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Veto!...mir fällt gerade noch ein Detail auf, welches dein Rad noch aufwerten würde (was ja eigentlich gar nicht mehr geht)...........
Kann ich verstehen, wäre ja auch etwas wirklich besonderes. Bianchi, Colnago, Gazelle, Peugeot, Raleigh etc. pp. kann ja jeder, mußt nur mehr oder weniger Euronen hinlegen, werden vergleichsweise zuhauf gehandelt.Hammer
Will auch ein Fondriest)
Veto!
Die montierte Kurbel finde ich um Klassen schöner als Teil, das Du vorschlägst.
(...)
LG Helmut
Die Politur ist zwar das ästhetische "i"-Tüpfelchen, aber für mich nicht entscheidend.Wegen der Form oder wegen der polierten Oberfläche? Eine Record-Kurbel ließe sich ja genauso ent-eloxieren und polieren (was ich aber nur machen würde, wenn sie schon ordentlich runtergerockt ist).
.........................
teile ich uneingeschränkt................................................ Shimano FC-7410, der FC-7400 und der FC-7700 die schönste ..........................
kann man sich immer problemlos einigen....................................................Die Geschmäcker sind halt verschieden...
Und? Wurde MukMuk schon informiert?ich weiß, wo es noch zwei rahmen in rh53 und nos gibt. allerdings gibt der typ die dinger nur mit neuteilen aufgebaut dran ab.
ich weiß, wo es noch zwei rahmen in rh53 und nos gibt. allerdings gibt der typ die dinger nur mit neuteilen aufgebaut dran ab.
Ja!Dann soll er doch mal zeigen, was er verkaufen will![]()
"sollen" ? Wer sagt das ? Der Katalog des Herstellers ?
Ansonsten respektiere ich natürlich Deinen Geschmack.
Aber gerade an den nicht so ganz alten Stahlrahmen aus den 90ern
kann aktuelle Technik gut aussehen. Die Campa Athena eignet sich hier gut,
und man kann dann sogar bremsen.![]()
(...) exakt mein Rahmen, nur in Kindergröße.