• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis positiv!!!!!

Re: Ich würde so lachen: Landis der Doping-Fall der Tour?

BiNkZ schrieb:
Sagt mal, weiß einer wie das im MTB Profisport zugeht? Dopen die da auch wie die blöden? Aus der Szene bekomm ich so fast nichts mit irgendwie ...

Wenn welche dopen, dann kommt das mit Sicherheit nicht so schnell in den Medien, da diese kaum Rennen übertragen

Anzeige

Re: Floyd Landis positiv!!!!!

"dich" schreibt man übrigens aus Höflichkeitsgründen "Dich", Ausnahme gibt's nur für Dieter Bohlen[/QUOTE]

Ohne hier Nebenkriegsschauplätze aufzumachen, aber es ist durchaus umstritten ob man nicht nichtförmlichen anreden du dich dir... förmlich groß schreiben sollte,

Wieso dürfen die nationalen verbände eigentlich sagen das der Fahrer nicht so ihnen ist.
Ich meine di elogische reaktion müsste doch jetzt sein, dass alle verbände ausser einem sagen: "von uns ist er nicht" und das aus diesem verband dann alls fahrer ausser einem sagen "ich wars nicht"
Dann wär es dass mit der annonymität auch wieder gewesen.
Übrigens erstaunlich das Landis noch nix gesagt hat. Falls er nicht betroffen war müsste doch jede minte das dementi reinkommen!

schiffmeister schrieb:
@pave: du hast mir immernoch nicht gesagt was rasenhalma ist!

Was ist Rasenhalma??? @Pavé

... um eine beleidigungsfreie und unpolitische Antwort wird gebeten.

Nochmal ich: Laut CNN wars auch kein Ami. Unter was für einer Lizenz fährt Landis?

die amerikaner haben einfach kein glück in frankreich - die leistung, die landis vollbracht hat, auch wenn sie zum teil auf der fehleinschätzung der sportlichen leiter basiert, wird nun einfach unter dem stichwort doping verschwinden. und mit klöden haben wir einen zweiten deutschen, der nur 2. werden kann :)
wobei ich nen spnaier in verdacht habe ...

BiNkZ schrieb:
Sagt mal, weiß einer wie das im MTB Profisport zugeht? Dopen die da auch wie die blöden? Aus der Szene bekomm ich so fast nichts mit irgendwie ...
Kann nur für die Downhill-, Freeride- und Dirt-Szene sprechen aber dort trinken die meisten Pro's am Vorabend eines Contests nicht mal ein Bier. Und mit Spritzen, Infusionen und Blutbeuteln hantiert man dort schon gar nicht. Fahrtechnik, Mut und ein gutes Auge für die Situation spielen hier eine größere Rolle als bloßes stundenlanges Konditionsgebolze.

/PF

Aber das wäre Radsportnews doch auch aufgefallen?

Schonmal was von Sensationsgeilheit der Medien gehört?

Hi,

also wenn ich dann mal zusammenfassen darf:

Der Fahrer soll unter den Top 10 sein. Fahrer mit deutscher, französischer und spanischer Lizenz fällt aus.

Dann bleiben doch nur noch:

Cadel Evans, Dennis Menchow und Michael Rogers (oder hat Rogers deutsche Lizenz?).

Soviel zu Anonymität.:eek:

Ich würde so lachen: Landis der Doping-Fall der Tour?

oder Millar.. :dope: :dope: :dope:

Australier und Amis fallen auch raus dann bleibt Menchov. Ach ja fährt Klöden überhaupt unter deutscher Lizenz?

Strider schrieb:
Australier und Amis fallen auch raus dann bleibt Menchov. Ach ja fährt Klöden überhaupt unter deutscher Lizenz?
ich dachte, wie ullrich unter schweizer. deswegen ist er seit jahren nicht mehr von der deutschen NADA kontrolliert worden.

Na das wärs doch! Schliesslich sind Klödi und Ulle doch dickste Kumpels :-)

Markulatur
Laut Phonak war Lance positiv auf Testosteron!

Balai schrieb:
ich dachte, wie ullrich unter schweizer. deswegen ist er seit jahren nicht mehr von der deutschen NADA kontrolliert worden.

laut n-tv.de haben die Schweizer aber auch schon dementiert. ;)

Zurück