• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flickt hier eigentlich noch jemand Reifen?

Flucken im Englischen ist "to mend" oder "to repair" - Ende der Englischstunde
"Tinker" ist basteln
"Vamp" - blingy, blingy machen

Verflickt nochmal. Zurück zum Thema.
Ich trenne seit Neuestem soger meine Schlauchreifen auf, flicke den Schlauch und nähe den Reifen wieder zu.
Läuft super am HR und muss noch rund 4.000 km halten.

Verflickt nochmal. Zurück zum Thema.
Ich trenne seit Neuestem soger meine Schlauchreifen auf, flicke den Schlauch und nähe den Reifen wieder zu.
Läuft super am HR und muss noch rund 4.000 km halten.

ich habe keine Schlauchreifen, aber dafür ein Schlauch (aus meinem CX) und den sollte ich heute flicken (schon fünftes Mal) oder flucken wenn er nicht mehr aushalten kann, soll er sich dann alleine fi**en :mad:

Ich werde gleich einen Schlauch im Büro flucken, nachdem ich gestern und heute je eine schlauchbezogene Panne hatte. Nachdem der Schnee weg ist liegen überall Glassplitter.
Alternative: Gescheite Reifen. Aus den GP 4000s habe ich 18 Splitter rausgezogen nach 2500 km, aber nur eine Reifenpanne damit gehabt. Und das war ein astreiner Snakebite... dank Ziegelstein auf der Strasse! :mad:

Hab meiner Ex-Freundin letzte Woche grad ein Rad zusammengebaut. Montag ist unsere Tochter damit zur Schule und Ihr dürft dreimal raten, was passiert ist.
Tja, da ist wohl Schlauch flucken angesagt. Aber dafür gibt's morgen lecker Abendbrot mit der Family.

Zurück