• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flaschenhalter

du baust also speziell gepolsterte Rennrad- Sättel, poste doch bitte mal ein Bild.
 
Sodele, jetzt hab ich wieder einen Flaha gebaut, und ich hatte Unterstützung durch einen gewissen Herrn Murphy. Nach dem Motto: What can go wrong will go wrong. Egal, jetzt isser feddich und hat die erste Testfahrt hinter sich. Der vorige gefällt mir zwar besser, aber dem fehlt das Carbongewebe. Könnte ich natürlich ergänzen, mit einem Carbonschlauch, mach ich vielleicht auch irgendwann mal. Aber dieser Halter ist stabiler, trotz der dünnen Dimensionierung. Funktioniert sehr gut. Einen werde ich wohl noch meinem Crossrad spendieren, obwohl das so schwer ist, dass sich Abspecken nicht lohnt. Den Renner hab ich heute immerhin um 200 Gramm schlanker gemacht. Andere Sattelstütze, abgesägt, so dass nur die nötigen 9 cm im Sattelrohr verschwinden - und der Flaschenhalter.
38814659iy.jpg


Grüße aus dem Paradies (endlich!)
Max
 
Nö, Hawaii hab ich mir nie gegönnt. Zu weit weg, und ich wäre eh nie wieder zurückgekommen.
 
Zurück
Oben Unten