• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Nun ist doch die richtige Zeit für den Koppenberg:
5139314454_499ede0e4e_b.jpg

5139317400_01fc4dfdf5_b.jpg

http://www.flickr.com/photos/kristoframon/sets/72157624849016059/with/5139314454/

Ich nehme mal an das da weniger Zuschauer und weniger Blätter waren, aber ansonsten war das ja auch der Erholungsteil am Montag wenig später sah es dann ja so aus

5138710731_c0724087d8_b.jpg

5139313336_4b6fbc10b8_b.jpg

wir sollten mal eine fahrgemeinschaft bilden und im winter gemeinsam am koppenberg wp-punkte sammeln ;)
Ich fürchte nur, der Teil der mir Spass machen würde darf nicht befahren werden. Irgendwann muss die Wiese ja auch mal Zeit zum Regenerieren haben :D

Hallo
Habe mich auch angemeldet, aber für die 140er, ich denke für Anfang des Jahres ist das OK.:)
Wer ist den nächstes Jahr auch wieder dabei?

Kalli

Tzzzzzz, was sollen eigentlich solche fragen:D

Ich hätte schon lust nächste woche zu fahren, aber bei der kondition...komme ich nicht mal bis zum ersten pflasterabschnitt :lol:

Wärst ja auch nicht der erste,
das eine oder andere Team war schon mit dem Crosser beim Pro-Tour Rennen unterwegs, zuletzt Milram

Siehste was dabei raus kommt, milram ist weg vom fenster, nur weil sie crosser gefahren sind;):D

@virenque:
...zu deiner Frage:

@virenque:
Vielleicht als Tip für das nächste Jahr.
Eva und ich buchten uns im Gossip Hotel, 25km entfernt von Ninove, ein.
DZ 65 Euro (aber nur am WE), nettes Konferenzhotel, die Räder durften wir nat. mit au'fs Zimmer nehmen.
Der Clou - die haben ihr Frühstücksbuffet für uns eine Stunde früher geöffnet - und so saßen Eva und ich in einem Riesen-Speisesaal mit einem kompletten Buffet(von süß über jegliche Müsliarten bis herzhaft) alleine - hatten allerdings keinen Hunger - vor lauter Aufregung:)!

Werden wir in diesem Jahr auch wieder machen.
LG
Karen

Welchen Start denn? Den in Brügge oder Ninove?

Transfer Brügge-Ninove macht der Veranstalter.
Anderer Transfer kommt je nachdem wo man wohnt, bzw wie man anreist. Start/Ziel der kleineren Runden ist ja Ninove.

Ich habe eher den Transfer von dem Hotel
Zitat von karen
@virenque:
Vielleicht als Tip für das nächste Jahr.
Eva und ich buchten uns im Gossip Hotel, 25km entfernt von Ninove, ein.
DZ 65 Euro (aber nur am WE), nettes Konferenzhotel, die Räder durften wir nat. mit au'fs Zimmer nehmen.
Der Clou - die haben ihr Frühstücksbuffet für uns eine Stunde früher geöffnet - und so saßen Eva und ich in einem Riesen-Speisesaal mit einem kompletten Buffet(von süß über jegliche Müsliarten bis herzhaft) alleine - hatten allerdings keinen Hunger - vor lauter Aufregung
gemeint:)

Kalli

Ich habe eher den Transfer von dem Hotel gemeint:)

Kalli
Na mit dem Rad - oder - mit dem Auto voller Räder?
Wie du möchtest:)
Ähm - es heißt übrigens GOSSET - nicht Gossip - da hat mich wohl die Musik insperiert:D

Der Transfer für die große Runde geht ab Ninove - Fahrer und Räder werden in Busse geladen - sehr, sehr früh:eek:

@virenque:
GOSSET - nicht Gossip.

LG
Karen

Zurück