• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Schau mir heute Abend das Video über die Geschichte der Ronde von 1913 bis 1999 an.
Meine Güte! Das waren noch richtige Flandrien. Die erste Ronde war 370 km und NUR KOPFSTEINPFLASTER! Mit einem Gang und einem 20kg Rad. Was heulen wir eigentlich??

Nur noch eine Woche :-))))

....keine Sorge, Virenque - wir werden uns alle gegenseitig mit Sonnencreme einreiben müssen :D:D

@Rebecca & Cube: Könnt Ihr mir mein Tshirt mitbringen? Habe den Gutschein dafür in Frankfurt und komme auch gerne bei Eurem Briefkasten vorbei. Wegen eigener Unfitness und familiärer Verpflichtungen kann ich leider nicht teilnehmen.

Es grüßt
eule

Mal ne Frage an die langjährig erfahrenen Mitfahrer: Gibt es Samstags rund um die Busshuttles eigentlich Frühstück? Für unser Hotel ist das natürlich zu früh. Oder haben in Brüssel um 4:30 Uhr schon die Boulangerien geöffnet?

Wie handelt Ihr das Frühstück am Samstag?

Bei uns gibt es immer Gatosport. Ein Sportlerkuchen zum fertigbacken.

Eule: das T-shirt gibt im Ziel? Dann kann ich es mitbringen. Ich schicke dir ne PN.

so leute,

allet fit, allet noch gesund?? ;)

ich bin gerade mal vier tage aus mallorca zurück, bin ständig müde und friere immer. der abtsand zur ronde ist zu klein. bis zur superkompression dauert es noch :D ;)

egal ...

ich habe mir gestern noch neue gelbe 25er contis auf meine 36loch felgen gemacht. wir sind schliesslich in flandern!!
heute werde ich noch locker über ein paar kopfsteinpflaster rumpeln und morgen mittag so ab 13:30 gehts ab nach brügge!!!!
wetter soll angeblich gut werden :)

Anhänge

• flanders-large.gif
    flanders-large.gif
    24,9 KB · Aufrufe: 162

Alle anderen platzen sofort bei Kontakt mit belgischem Boden :eek:

Ich werde es trotzdem mit roten 23er Michelin Pro²Race versuchen ;)

....ups - meine sind blau - was soll ich jetzt tun:D??????????
Anmalen???????????????

Hallo,
so, morgen 13.30 geht es los.
@Condal, simse Dich in Brügge am Start an.
@Rebecca, Muckel usw. wir sehen uns im Ziel. Simse Dich im Ziel an.
Gruß

....ups - meine sind blau - was soll ich jetzt tun:D??????????
Anmalen???????????????

nur aufpassen das es nicht zu sehr schleift an den Hellingen :D ansonsten einfach durch :eek:

""Blauer belgischer Brocken Schleifstein-Set - mittelfein + fein + sehr fein""

Na dan wünsch ich Euch alles Gute und keinen Speichebruch.
Ich fahr genau in die andere Richtung, nach MÄcPom.

So Leute - mache mich morgen so gegen 14:00 auf Richtung Ninove.....hach wird das ein Fest!! :D Ich bin heiss wie Frittenfett!! :D

Danke für die Handynummern....werde im Ziel mal ein paar SMS verschicken :daumen: - just in case: ich habe ein CSC Trikot an, schwarze Hose oder u.U. ne weiße Regenjacke (Jacke nur bei schlechter Wetterlage :o) Bike: Trek 1500T mit einer auffälligen 1.5l großen Isostarflasche :)

Also.....Viel Glück und vor allem viel Spaß!!

vielleicht haben wir sogar glück und bleiben trocken!
für samstag ist nur geringe schauerneigung angesagt!

rote und blaue reifen gehen mal gar nich ... :D

Zurück