• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

Okay,

schon der zweite Termin im zweitausendvierzehner Kalender... :cool:

Bist Du auch wieder am Start? Nicht wie beim letzten mal noch in den Kissen, als es losgehen sollte... :p :D ;)

vorgemerkte Grüße

Martin

Na warte-wir sehen uns ja warscheinlich am So beim Workshop-da mach' ich dir Beine;-)
 
Ich habe mich entschieden naechstes Jahr auch mitzufahren. Ich habe aber noch folgende Fragen und hoffe das mir einer von euch helfen kann:
Wie teuer ist die Anmeldung?
Bis wann muss man sich anmelden? Kann man sich evtl auch vor Ort noch anmelden am Tag davor?
Wo kann man am besten eine Unterkunft finden? Und ab wann sollte man sich darum kuemmern?

Danke und Gruss.
 
Am 30.03.2014 ist der Flandern Termin. In Karens Link steht der 05.04. Wenn man dann auf die Ronde klickt erscheint der erste Termin.
 
Ich habe mich entschieden naechstes Jahr auch mitzufahren. Ich habe aber noch folgende Fragen und hoffe das mir einer von euch helfen kann:
Wie teuer ist die Anmeldung?
Bis wann muss man sich anmelden? Kann man sich evtl auch vor Ort noch anmelden am Tag davor?
Wo kann man am besten eine Unterkunft finden? Und ab wann sollte man sich darum kuemmern?

Danke und Gruss.

Die anmeldung kostet unter 20€. Kommt darauf an welche strecke du fährst, mit oder ohne bus transfer nach brügge. Kurzfristig geht wohl, aber für die lange strecke wird das schwer wegen dem transfer. Die sind meistens schon zeitig ausgebucht. Unterkunft immer früh genug buchen. Wir erledigen das jetzt bereits.
 
... Wie teuer ist die Anmeldung?
Bis wann muss man sich anmelden? Kann man sich evtl auch vor Ort noch anmelden am Tag davor?
....
Hi,
2011 kostete die Ronde als RTF:
Onday registration fee
Cyclo
260 km: 30 €
140 km: 25 €
75 km: 20 €
MTB
100 km: 18 €
75 km: 18 €
50 km: 18 €
30 km: 13 €
(Preise sind etwa so geblieben)
Die letzten 2 Jahre war ausgebucht, daher war zumindest bei den Rennrädern nix mehr mit nachmelden,
mach' das lieber ein paar Monate vorher!
Ausgebucht bedeutet leider auch, daß da gefühlte 15.000 Teilnehmer rumwuseln, es ist voller als auf jeder RTF, die man kennt. :(
Trotzdem ist es einmalig, sich dort die Hellinge hochzukämpfen... ;) , an der Verpflegung Waffeln zu futtern, irgendwie auf heiligem Boden Rad zu fahren, und hinterher die Pommes zu genießen .... Viel Spaß!
 
Die letzten 2 Jahre war ausgebucht, daher war zumindest bei den Rennrädern nix mehr mit nachmelden,
mach' das lieber ein paar Monate vorher!

Da muss ich Dir widersprechen. 2012 konnte ich noch am Tag des Events problemlos melden. Dieses Jahr war es das erste Mal meines Wissens das die Teilnehmerzahl begrenzt war, wenn auch 16000 Leute nicht wenig sind.

Empfehlung auch von mir: Frühzeitig anmelden ( Wiederholungstäter bekommen vom Veranstalter eine Mail ) und vor allem sich zeitig um ein preiswertes, gutgelegenes Zimmer kümmern.
 
Viellen dank fuer die Infos. Ich kann leider nicht so weit im Vorraus planen, aber bei 20€ ist es nicht so schlimm. Bei der Unterkunft weiss ich allerdings noch nicht wie ich das handhaben soll. Evtl. muss ich sonst etwas weiter draussen was buchen und dann morgens mit dem Auto nach Oudernaarde anreisen. Ich werde wohl die 140er oder bei schlechtem Wetter auch nur die 80er Strecke fahren.
 
Zurück
Oben Unten