• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2024

Wer gewinnt die 108. Flandern-Rundfahrt?

  • van der Poel

    Stimmen: 92 57,9%
  • van Aert

    Stimmen: 19 11,9%
  • Pedersen

    Stimmen: 6 3,8%
  • van Baarle

    Stimmen: 2 1,3%
  • Laporte

    Stimmen: 1 0,6%
  • Jorgenson

    Stimmen: 11 6,9%
  • Stuyven

    Stimmen: 3 1,9%
  • Wellens

    Stimmen: 4 2,5%
  • Mohoric

    Stimmen: 4 2,5%
  • ein anderer

    Stimmen: 17 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    159
Scheint gar nicht so einfach für die Maschinen zu sein, zwei sehr ähnliche Sprachen ineinander zu übersetzen.

Oder? Ist mir auch aufgefallen. Englisch lässt sich mittlerweile fast perfekt übersetzen.
Bei dem niederländisch geführten Interview mit vdP gestern konnte ich auch einiges verstehen oder erahnen. Das meiste klang aber ziemlich kauderwelschig ;-)
 
Oder? Ist mir auch aufgefallen. Englisch lässt sich mittlerweile fast perfekt übersetzen.
Bei dem niederländisch geführten Interview mit vdP gestern konnte ich auch einiges verstehen oder erahnen. Das meiste klang aber ziemlich kauderwelschig ;-)
Liegt wsl daran, dass die Tools nur auf "Sprache X" <-> Englisch trainiert werden... und von Deutsch nach Niederländisch geht es dann über den Umweg Englisch. Das da nur Grütze rauskommt ist klar.
Ich spreche zum Glück genug niederländisch, um die Originalquellen lesen zu können. Ist nicht so schwer zu lernen, wenn man Englisch und Deutsch kann....
 
Dylan Teuns fährt nen ziemlich breiten Lenker, ist mir vorher noch nie aufgefallen.

eM4qprgKUjBuwG4A9ATddM-1200-80.jpg
 
Habe das gesamte Rennen erst am Abend im Stream geguckt, bis auf km 200-km 100 komplett. Natürlich mit zuvor klaren Ansagen an die österliche Familie, ja nichts zu spoilern!!!

Die Ronde muss einfach sein...

Ich habe MvdP glaube ich noch selten so kaputt gesehen. Nicht mal nur nach dem Rennen, sondern auch auf den letzten Kilometern. Bei km5 noch ein Gel gezogen, das sah schon fast verzweifelt aus.
Ich glaube, Jens Voigt hatte recht mit seinem Kommentar, dass das Rennen nicht mehr lange hätte gehen dürfen.

Ansonsten war ess doch eine eher klare Ronde, eigentlich hatten Alpecin und MvdP die Sache durchgängig im Griff.
 
Wer sich gefragt hat, was Cortina am Koppenberg an seinem Rad gefummelt hat: Er hat Luft abgelassen.
Smartes Kerlchen in dem Moment soweit zu denken.
 
h habe MvdP glaube ich noch selten so kaputt gesehen. Nicht mal nur nach dem Rennen, sondern auch auf den letzten Kilometern. Bei km5 noch ein Gel gezogen, das sah schon fast verzweifelt aus.
Ich glaube, Jens Voigt hatte recht mit seinem Kommentar, dass das Rennen nicht mehr lange hätte gehen dürfen.

Aber nicht für MvdP. Die waren alle komplett am Ende. Der Sprint ums Podium war einer der langsamsten den ich je gesehen habe :D
 
Wer sich gefragt hat, was Cortina am Koppenberg an seinem Rad gefummelt hat: Er hat Luft abgelassen.
Smartes Kerlchen in dem Moment soweit zu denken.
Oha, echt?!
Gerutscht ist er und stand dann da, das sah man deutlich.
War sicher klug und eine dolle Reaktion, in dem Moment, anstatt gleich wieder aufzuspringen und wieder zu rutschen bzw. gar nicht weg zu kommen, etwas Luft abzulassen - hat sich dann ja auch gelohnt.

Nils top!!! Dege war auch lange dabei.
Und der Mozzato?!? Incredibile! Wer hatte den denn auf dem Zettel!?

Und ja: Auch für MvdP hätte die Ronde nicht länger dauern dürfen.
 
Text markieren, Text auf deepl.com einfügen, text kopieren, hier einfügen.
Dauert ggf. 30 Sekunden länger, dafür hat man eine anständige Übersetzung. Weiss nicht welcher heutige Dienst so eine lausige Übersetzung macht?

War eine geile Ronde, ware ab 11:00 Uhr auf dem Kwaremont direkt an der Strecke mit unseren Camping Stühlen. Sonne genossen, Bierchen getrunken. Bevors dann irgendwann einfach nur noch runterschüttete 😂
 
Zurück
Oben Unten