• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fjohrd liefert nicht, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?

um was für summen es sich handeln muss damit man so ein fass aufmacht :ka:

um was für summen es sich handeln muss damit man so ein fass aufmacht :ka:

Es geht hier wohl nicht allein um die Summe, sondern wohl auch um die Art und Weise wie hier vom Verkäufer agiert wird!
Egal was los ist mit ihm, aber das geht so nicht. Es schon sehr unverfroren!

200,49€

ich gebe zu, nicht den ganzen beitrag gelesen zu haben, weils mich eigendlich einfach nicht interessiert

Irgendwie erinnere ich mich gerade an so einen BWLer-Spruch:

Wenn alles funktioniert, braucht man keinen Service, dann hat man eine Dienstleistung. Service zeigt sich immer dann, wenn etwas nicht klappt: Wie geht man mit den Kunden um, wie ernst nimmt man seine Anliegen, wie lösungsorientiert verhält man sich, wie respektiert man ihn.

ich hatte wegen "1€" eine gerichtsverhandlung gehabt, soviel dazu...

wirklich ärgerlich das ganze und ich hoffe das sich alles noch zum guten wendet..

Wie war das denn möglich? Bei so kleinen Summen wird es nicht eingestellt?:confused:

Ich mache mir auch so langsam sorgen ( auch um ihn persönlich). Habe den Fjord auch mit Material versorgt.
Würde mich auch freuen wenn der monitäre Ausgleich bei mir ankommt.

Ich mache mir auch so langsam sorgen ( auch um ihn persönlich). Habe den Fjord auch mit Material versorgt.
Würde mich auch freuen wenn der monitäre Ausgleich bei mir ankommt.
Dann kennst du ja offenbar seine Adresse und kannst damit alfatreiber helfen, mit seiner Mahnung voran zu kommen.

Irgendwie ist fjohrds Verhalten schon dreist:
Vorkasse verlangen und die Ware nicht liefern, aber selber auf Rechnung kaufen und nicht zahlen. Die Bemerkung "Finninen sind einfach toll" war dann das letzte.

Da ich nicht glaube, dass fjohrd unter dem Nick hier noch viele Geschäfte tätigen wird, solltet ihr überlegen, hier seinen Realnamen zu posten, damit er das nicht unter einem anderen Nick tut. Kaufen und Verkaufen im Forum basiert auf Vertrauen. Und wenn jemand absichtlich oder aus Unvermögen das Vertrauen zerstört, muss das Konsequenzen haben.

Da ich nicht glaube, dass fjohrd unter dem Nick hier noch viele Geschäfte tätigen wird, solltet ihr überlegen, hier seinen Realnamen zu posten, damit er das nicht unter einem anderen Nick tut.
Quatsch.

Würde er Teile unter einem anderen Nick verkaufen, wird man das hier schnell merken, jedenfalls wenn er das verkaufen würde, was er so in seinen Alben abgelichtet hat.

Zweitens finde ich, das die Nennung von Realnamen zu weit geht. Ihr wisst doch gar nicht, was los ist. Vielleicht liegt er im Krankenhaus oder sonst was. Weitergabe des Realnamens per PN an den Betroffenen alfatreiber fände ich dagegen ok.

Quatsch.

Würde er Teile unter einem anderen Nick verkaufen, wird man das hier schnell merken, jedenfalls wenn er das verkaufen würde, was er so in seinen Alben abgelichtet hat.

Zweitens finde ich, das die Nennung von Realnamen zu weit geht. Ihr wisst doch gar nicht, was los ist. Vielleicht liegt er im Krankenhaus oder sonst was. Weitergabe des Realnamens per PN an den Betroffenen alfatreiber fände ich dagegen ok.

Nö, dann hättest du die Historie besser verfolgen sollen :D

Quatsch.

Zweitens finde ich, das die Nennung von Realnamen zu weit geht. Ihr wisst doch gar nicht, was los ist. Vielleicht liegt er im Krankenhaus oder sonst was.

Das ihm etwas passiert wäre ist aus seinem Post vom 10. Okt. allerdings nicht gerade ersichtlich. Eher das Gegenteil. Aber, selbst wenn es so wäre, hätte er sich zumindest individuell bei den Käufern/Verkäufern melden können, zumal da er auch im Forum unterwegs war und anderweitig Beiträge verfasst hat. Ergo: Er will einfach nicht. Die Teile hätte er auch schon 100x versenden können. Hat er nicht. Ergo: Er will einfach nicht.

Ich finde Fjohrd's ein Verhalten einfach nur sch... Wenn jemand auf andere keinerlei Rücksicht nimmt und so eine Nummer abzieht, besteht auch kein Anlass, ihn mit Samthandschuhen anzufassen.

guten morgen allenorten!

...meld mich heute (hier, individuell und/oder mit sendungsnummern) noch.

hat kein system - im gegenteil... bin kein betrüger. und belustigend find ichs auch nicht.
alle teile sind real vorhanden und kommen selbstverständlich bei den käufern an - sollte es weitere probleme geben bin ich auch nicht aus der welt. die verzögerung ist unsäglich, ich weiß und gelobe besserung...

es tut mir echt leid.

f.

ps. diesmal sind keine physischen schäden zu beklagen. das knie tuts inzwischen leidlich. der arm/das handgelenk macht noch mukken, mitunter. der kopp sowieso und finninen sind fabelhaft!

hört sich nicht nach einem Unfall an :D

Der Kerl vergnügt sich in Finnland während wir ihm hier alle mit Forderungen an Teilen/Geld hinterherlaufen? GEHTS NOCH???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück