F
fresh ginger
AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?
um was für summen es sich handeln muss damit man so ein fass aufmacht :ka:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte wegen "1€" eine gerichtsverhandlung gehabt, soviel dazu...
wirklich ärgerlich das ganze und ich hoffe das sich alles noch zum guten wendet..
Ich mache mir auch so langsam sorgen ( auch um ihn persönlich). Habe den Fjord auch mit Material versorgt.
Würde mich auch freuen wenn der monitäre Ausgleich bei mir ankommt.
Dann kennst du ja offenbar seine Adresse und kannst damit alfatreiber helfen, mit seiner Mahnung voran zu kommen.Ich mache mir auch so langsam sorgen ( auch um ihn persönlich). Habe den Fjord auch mit Material versorgt.
Würde mich auch freuen wenn der monitäre Ausgleich bei mir ankommt.
Quatsch.Da ich nicht glaube, dass fjohrd unter dem Nick hier noch viele Geschäfte tätigen wird, solltet ihr überlegen, hier seinen Realnamen zu posten, damit er das nicht unter einem anderen Nick tut.
Quatsch.
Würde er Teile unter einem anderen Nick verkaufen, wird man das hier schnell merken, jedenfalls wenn er das verkaufen würde, was er so in seinen Alben abgelichtet hat.
Zweitens finde ich, das die Nennung von Realnamen zu weit geht. Ihr wisst doch gar nicht, was los ist. Vielleicht liegt er im Krankenhaus oder sonst was. Weitergabe des Realnamens per PN an den Betroffenen alfatreiber fände ich dagegen ok.
Quatsch.
Zweitens finde ich, das die Nennung von Realnamen zu weit geht. Ihr wisst doch gar nicht, was los ist. Vielleicht liegt er im Krankenhaus oder sonst was.
hab ich.Nö, dann hättest du die Historie besser verfolgen sollen![]()
hab ich.
guten morgen allenorten!
...meld mich heute (hier, individuell und/oder mit sendungsnummern) noch.
hat kein system - im gegenteil... bin kein betrüger. und belustigend find ichs auch nicht.
alle teile sind real vorhanden und kommen selbstverständlich bei den käufern an - sollte es weitere probleme geben bin ich auch nicht aus der welt. die verzögerung ist unsäglich, ich weiß und gelobe besserung...
es tut mir echt leid.
f.
ps. diesmal sind keine physischen schäden zu beklagen. das knie tuts inzwischen leidlich. der arm/das handgelenk macht noch mukken, mitunter. der kopp sowieso und finninen sind fabelhaft!
Ich finde Fjohrd's ein Verhalten einfach nur sch... Wenn jemand auf andere keinerlei Rücksicht nimmt und so eine Nummer abzieht, besteht auch kein Anlass, ihn mit Samthandschuhen anzufassen.
Der Kerl vergnügt sich in Finnland während wir ihm hier alle mit Forderungen an Teilen/Geld hinterherlaufen? GEHTS NOCH???