AW: Fjohrd liefert nicht, was tun?
Danke für die Warnung.
Er ignoriert meine Anfragen einfach.
Danke für die Warnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ignoriert meine Anfragen einfach.
aber sicher kommt der im pott gut an![]()
Habt Gedult mit fjord.
Es ist mit Sicherheit etwas dazwischen gekommen. Ich kenn das... wollte mal 'n Vorbau bei ihm abholen und da steckte der noch im Rickert fest und ließ sich nicht lösen. Da haben wir uns eben anders geeinigt und gut ist.
Sicher es ist ärgerlich, aber die Klamotten kommen zu euch. Ganz sicher. Nobody is perfect.
das war wohl auch schon vorher so gewesen, woll...Du bist ja auch schon assimiliert![]()
moin männers,
der gute ist akut wohl ein büschen durch'n wind.
ist zwar etwas leidig, aber bleibt gnädig ;-)
gruß
klaus
ps. diesmal sind keine physischen schäden zu beklagen. das knie tuts inzwischen leidlich. der arm/das handgelenk macht noch mukken, mitunter. der kopp sowieso und finninen sind fabelhaft!
Moin
wollt nur mal vermerken das heute Tag 31/24 seit der Bestellung ohne eine Lieferung vergangen ist.
finninen sind fabelhaft!
Dann werde ich jetzt am Montag meine Rechtschutz bemühen, kost mich ja nix. Wird halt nur teuer für die Gegenseite.
Wart doch noch bis Montag oder Dienstag ab.So
Samstag vorbei, keine Ware da, das Geld nicht zurück, und auch keine Nachricht ob und wann und wie.
Finde ich ziemlich hart, zumal beim verhandeln über den Preis usw...
die Nachrichten im Stunden Takt hin und her gingen.
Dann werde ich jetzt am Montag meine Rechtschutz bemühen, kost mich ja nix. Wird halt nur teuer für die Gegenseite.
Gruß
P.S.: Habe hier in der kurzen Zeit schon x-mal ohne Probleme gehandelt.
Hängt das Wohlergehen des Abendlands vom zeitgerechten Eintreffen der Teile ab? Kannst Du sonst nicht radeln?
Kommt mir in diesem Rahmen hier ziemlich unangemessen vor.