• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Mein neues für die Stadt:

#YOLO #Ultratighteclearance #Barbiebike

large_Floater.jpg

oha hipster! pink war in berlin so 2013! aber mit den carbon schlappen liegste immernoch im trend :)
 
Mein Einzig läuft als Crosser und da sind bedingt durch die Dual Pivots nur 30er drin, mit Cantis ginge da sicherlich mehr.
 
Es gibt die Schwalbe comp xc die gibt es in 28mm (gemessen 30mm) und die passen ganz normal ohne Probleme in ein Rennrad ;)

mit der geliebten Autokorrektur
 
Aktuell stehts in Einzelteilen im Wohnzimmer...Entweder ich bau es wieder zusammen, oder jemand nimmt mir das Rahmenset ab. Angebote?
 
Das kotter gewinnt. Einzig der Vorbau will mir nicht ganz gefallen. Sonst heißer scheiß
 
Kurz mal Offtopic:

Kommt jemand hier aus Wien und kann mal darlegen, was die Polizei dort so von Breakless - Rädern hält, ob da ähnlicher Stress entsteht wie in Berlin?

Bitte bitte keine Professoren mit ADHS sondern 'ne Antwort von jemandem der wirklich nen Plan hat ;)

Sonne in den Speichen
 
Wirklich den Plan davon haben die Wiener und berichten darüber ausgiebig in ihrem Fixed Gear/SSP Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sprach denn gegen fixed?
Ich mag an meinem Einzig-Crosser gerade diese Variante, andererseits auch wumpe, man muss ja nur das HR wenden,
sofern auf der anderen Nabenseite ein Freilauf montiert ist.;)
 
Und natürlich den Reifen umdrehen, weil man ja sonst entgegen der vorgegebenen Laufrichtung fahren würde...das wäre mir n bisschen zu YOLO :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten