• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Das ist Brooks, das sieht nur so aus. Klemmung ist im vorderen Drittel des Klemmbereiches.
 
vorbau wirkt halt trotzdem sehr lang und ich finde den brooks sattel (retro) auch nicht so passend. was ist das fürne kurbel?

ansonsten sehr schickes Rad :daumen:
 
Was den Sattel angeht, vertrete ich die Meinung, dass der zum Ars** passen muss und nicht so zwingend zum Rad, da man den beim Fahren eh nicht sieht. Was den Vorbau angeht, ist halt n 120er und mit dem Riser kann ich so immer noch ganz ordentlich.beschleunigen.
 
Wie hats mit der Einstellung der Kettenlinie funktioniert, gabs Probleme?
Spacer hinten?
Innenlagerachse 107 oder 111mm?
 
Die Victoire Nabe hat die gleiche Kettenlinie, wie die Paul Kurbel mit nem 111er Campa Innenlager...44mm.
 
Krabo final.JPG
 
Mag das Rote, bis auf den Lenker, aber dazu äußere ich mich gar nicht,
weil jeder selbst wissen muss, womit er am besten fährt und weil man einen Lenker
letztlich genauso schnell gewechselt bekommt wie ein Oberhemd oder ein Paar Schuhe.:)
 
Ich hab auch noch nen Riser und den ursprünglich verbauten Mavic Pursuit Bar rumzuliegen, die mir aber beide auf Dauer nicht gefallen würden. Bei dem jetzt verbauten Nitto RB-010 hab ich ausreichend viele und komfortable Griffpositionen, dazu finde ich die Form des Lenkers mit dem dezenten Drop sehr schön.
Aber jedem so, wies ihm gefällt! ;)
 
Heute mal ein kleines Fotoshooting am Hafen gemacht - ich hab mich immer noch nicht entscheiden können wie hoch/tief der Lenker soll :/

large_comp_IMG_9095-Bearbeitet.jpg
 
Schönes Bild.. ich hätte das Rad trotzdem nicht vor einen blauen Container gestellt ;-)
 
die Decals bleiben natürlich drauf bis sie abfallen :daumen:

Das kann ich vollumfänglich nachvollziehen,
hat meine Tante vom Bauernhof mit ihren Bleikristallgläsern aus Zwiesel auch so gemacht,
die Qualitätssiegel wurden dann mit jedem Spülen etwas blasser und fransten am Rand mit der Zeit aus,
was Dir aber an den Felgen wohl erspart bleiben dürfte.:D
 
Die Fotos sind im Regensburger Containerhafen gemacht worden.
Der Vorbau ist n 85er, sieht evtl. auf den Fotos kürzer aus

Und wenn die Decals irgendwann runter müssen kommt ne neue weiße Schrift drauf :crash:
 
Zurück
Oben Unten