• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Johnny unser im Forum!!! Geheiligt werde dein Fixie!!! Dein FES komme, dein DOLAN geschehe, wie auf der Straße, als auch auf der Bahn! Unser täglich Urteil gib uns heute, und vergib uns unsere Stylesünden, wie auch wir vergeben deine Zickigkeit. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse und von all den MASHs, Conversions und anderen Standardaufbauten. Denn dein ist das FES und das DOLAN in all Ihrer Herrlichkeit, in Ewigkeit, Amen!!!

best post ever, ever, ever... punkt!
 
medium_1689625_710864785600760_1299492711_n.jpg
medium_1956832_710864772267428_1907405353_o.jpg

Sieht bequem aus die Kiste, auch wenn ich es immer nicht verstehe, wenn man den Vorbau negativ montiert aber trotzdem aufspacert.. wahrscheinlich eine style Frage ;)

Viel Spaß mit der Vigo, haste bestimmt lange was von!
 
Johnny unser im Forum!!! Geheiligt werde dein Fixie!!! Dein FES komme, dein DOLAN geschehe, wie auf der Straße, als auch auf der Bahn! Unser täglich Urteil gib uns heute, und vergib uns unsere Stylesünden, wie auch wir vergeben deine Zickigkeit. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse und von all den MASHs, Conversions und anderen Standardaufbauten. Denn dein ist das FES und das DOLAN in all Ihrer Herrlichkeit, in Ewigkeit, Amen!!!
das gefällt mir!!!

der rest versteht nur das wort kritik nicht, vor allem wenn man sein rad im netz postet. mehr hatte mein kommentar nicht zu bedeuten.
 
Was heißt Langstrecke und wo bist du so unterwegs??
So 80 - 140km rund um Regensburg

Die Decals werd ich nie runter machen, ich find nur schwarz nicht so schön (vor allem wenn sich die Räder drehen).
Außerdem hab ich nur einen Ellipse Satz für zwei Räder, und an den anderen Rahmen passen die noch viel besser :daumen:

Das mit dem Vorbau und den Spacern ist noch ne Übergangslösung, da hab ich noch zu viele Spacer drin - aber besser am Anfang zu viele Spacer als zu kurz abgeschnitten (Fehler Nr. 1 beim ersten Fixie aufbau :crash:)
 
Mir gefällt das Cinelli auch recht gut, auch wenn ich nichts mit Dropbars anfangen kann, aber Ergonomie ist ja nun mal was persönliches.

Trodem will ich mal was zu den Etiketten an den Felgen sagen. Es sind keine Decals, es sind Etiketten. Die Dinger dienen nur dem Marketing. Der Wiedererkennung für den Kunden im Laden oder im Katalog. Normal kommen die nach bzw. bei der MOnatge runter. Letztendlich erfüllen sie den gleichen Zweck, wie die kleinen Aufnäher an Jacketärmeln. Einfach nur, damit man sie im Laden erkennt, rumlaufen tun damit auch kaum Leute, halt nur welche, die keine Ahnung von Klamotten haben und nur einmal in der Decade überhaupt nen Anzug tragen müssen.

Letztendlich bleibt es aber jedem selbst überlassen, ob sie drauf bleiben oder nicht. Ist eben auch irgendwo G eschmackssache.
 
Wenn du den Unterschied nicht verstehst, gibt es div. Möglichkeiten das zu erlernen:

1. Geh mal in einen echten Fahrradladen und such mir aus den 50 dort hängenden Felgen mal eben die Mavic raus...ach geht mit den Aufkleberchen schneller?

2. Schau dir mal echte Decals auf einem Rahmen an und dann diese billigen Ellipse-Aufkleber, die nach der ersten gründlichen Felgenwäsche eh hässliche Ränder bekommen

3. Sicher dienen Decals dem Marketing genauso, wie Etiketten, nur sind Etiketten eben nach dem Kauf zu entfernen

4. Lerne mal, dich mit deiner Außenwelt ordentlich zu unterhalten, egal ob anonym oder live und schieb dir deinen Zynismus in den Arsch.
 
Klemmi, ich kann dich verstehen und sicherlich hat jeder mal nen schlechten Tag, aber warum pöbelst du in vier Threads auf einmal rum und beleidigst dabei auch noch dezent? Wie geschrieben, ich kann dich verstehen, aber vielleicht etwas auf's Klima achten.

edit: Sorry, es sind nur drei Threads.
 
Nachdem ich lange Zeit nur mit gelesen habe, wollte ich mein Koga mal zeigen.

a8y8u5eg.jpg

Der Rahmen sieht als Fixi leider "missverstanden" aus und ist eigentlich zu schön, um ihn in diesem Setup zu lassen. Ich täte das Rahmenset gegen einen dedizierten Rahmen Fixie/Bahnrahmen tauschen und den schönen Koga entweder mit entsprechender Schaltung und Teilen aufbauen, oder verkaufen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Klemmi, ich kann dich verstehen und sicherlich hat jeder mal nen schlechten Tag, aber warum pöbelst du in vier Threads auf einmal rum und beleidigst dabei auch noch dezent? Wie geschrieben, ich kann dich verstehen, aber vielleicht etwas auf's Klima achten.

edit: Sorry, es sind nur drei Threads.

Ach, ich hab keinen schlechten Tag...mich nervt einfach nur die Art ud Weise hier (und anderswo) manchmal.

Diese ewige Internetichweißesbessermeinschwanzistlänger-Nummer ist einfach kindisch und ätzend....
 
So, jetzt wo sich alle wieder beruhigt haben: Tadaaaa!!! Klapp-Tandem für die Critical Mass! Nach dem Foto wurde noch ne 3-Gang Schaltung verbaut (2 Gänge funzen effektiv)...Ist zwar nicht fixed, gibt aber trotzdem Streetcred!

large_20140311_171302.jpg


#YOLO
 
Zurück
Oben Unten