• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

2014 vigorelli, layout gabs bereits so ähnlich bei deren rennrädern.
bei solch grellen farbmixen bleibt dem käufer nicht viel spielraum was den stimmigen aufbau angeht, aber das war schon immer das problem der mash/cinelli-rahmen

das mitm layout und den farben stimmt - ist nur für den us markt - aber über ebay natürlich für jeden der will... optisch sieht das auch live schon interessant aus...
 
Mein Hobel, schlicht und funktional.
Normalerweise mit RRlenker. War nur eine Probefahrt mit Bullhorn
2014-02-26 17.22.22.jpg
 
auf den 3D Vigorelli müssen wir warscheinlich noch n halbes Jahr warten.
Gleiches spiel wie mit dem Vigorosa, der ja auch erstmal auf dem US-Markt getestet worden ist.
Aber ich find den Vigorosa trotzdem cooler und hol mir den :cool:

der Dolan Hobel is cool, Bullhorn passt optisch gut dazu!
 
Nachdem ich lange Zeit nur mit gelesen habe, wollte ich mein Koga mal zeigen.

a8y8u5eg.jpg


va6ety8e.jpg


9arune3u.jpg


Glück auf

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Sehr geiles Rad!!! Und das Rohr im Hintergrund aufm rechten Bild sieht aus wie ein halber Bullhorn, auch dafür gibts :daumen:
 
Schöner Aufbau genau nach meinem Geschmack... Aber Vogorosa hätt ich mich nicht getraut.. Mut wird belohnt! Respekt..

Was heißt Langstrecke und wo bist du so unterwegs??
 
ellipse decals drauf lassen werde ich nie verstehen, passen nicht ins konzept, ansonsten schöner "standard"-aufbau
 
Das nennet man also Konzept? Ok. Ansonsten kann er ja auch mal nen Typografen beauftragen, den Ellipse Schriftzug im Cinelli Font zu gestalten.
 
JayCee fährt ja jetzt nicht mehr, er beurteilt nur noch.. Ähnlich wie Bohlen, nur in einer anderen Branche..
 
Aber Bohlen macht ja doch noch "Musik". Selber gesungen hat er ja eh nie, geändert hat sich bei ihm also nichts.
 
Johnny unser im Forum!!! Geheiligt werde dein Fixie!!! Dein FES komme, dein DOLAN geschehe, wie auf der Straße, als auch auf der Bahn! Unser täglich Urteil gib uns heute, und vergib uns unsere Stylesünden, wie auch wir vergeben deine Zickigkeit. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse und von all den MASHs, Conversions und anderen Standardaufbauten. Denn dein ist das FES und das DOLAN in all Ihrer Herrlichkeit, in Ewigkeit, Amen!!!
 
Sagt der richtige der sich lächerlich verhält ^^ wenn man Kritik äußert dann doch bitte auf respektvolle Art und weise

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten