• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

ich fände es kool wenn ein thread der ganz klar "Galerie" heisst nicht für Diskussionen und Verkäufe misshandelt wird! Mehr Bilder, weniger Gelaber bitte!

9247778850_769b0f2dcb_b.jpg

Nette "Teilebox" hast Du da. Ist die zufällig aus Glas und beleuchtet und steht im Wohnzimmer? ;)
Geiles Rad! Die Farbe ist zwar nicht so meins, aber das ist mal was ganz außergewöhliches hier. :daumen: Schaut genau hin, könnte das einzige 10 pitch-Rad sein, das Ihr in Eurem Leben seht. 48/15 sah noch nie so klein aus. Wie fährt sich's denn?
Ich brauche auch endlich mal einen Rahmen, der es Wert ist mit meiner 10 pitch bestückt zu werden.

Ist das Look auch Deins? Dann wird wieder klarer, warum die DA 10-Teile in der Restekiste liegen.

Hinterbau und auch das Sattelrohr sehen schwer nach textima bzw. Inbike aus! Zeitlich ist es auch durchaus denkbar, dass die Italiener sich Rahmen anfertigen lassen haben oder alte aufgekauft haben.
Anfang der 90er sollten dann auch Campa-Ausfaller den Weg in die ehemalige DDR gefunden haben, und die Bohrung ist ja eh nachträglich gemacht worden;)

@ Weezerwise
ja das Look steht auch im Stall, aber zum glück braucht es nicht immer das viele Geld um an solche Schätze zukommen, genauso bei der 10Pitch Gruppe

@ Johnny
Danke

Zurück