• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Ist die Kette auch gerostet oder nur farblich abgestimmt? In ersterem Fall würde ich damit nicht fahren :D
 
Einige Sachen sind wirklich gelungen, Sattel-Lenker-Kombi zB., aber der Rahmen ist einfach zu lang, als dass er wirklich gefällt.
 
large_20130529_140824.jpg


large_20130529_140850.jpg


Es gab ein Lenker-Update...kürzerer Vorbau mit -17° kommt auch noch dran. Hat jetzt noch jmd. ne hübsche Kurbel? (Am liebsten ne FSA Track Carbon für schmales Geld :D)
 
Achwas das Rad hab ich in Bremen ja noch nie gesehen. Gefällt mir sehr gut. Wo bekommt man denn den Rahmen her?
 
Danke, Rahmen bzw. Komplettrad kommt aus England. Vllt sieht man sich ja Freitag bei der CM...
 
das von tobi sieht im Lenker/vorbau-bereich komisch aus, da vorbau rauf geht und lenker runter.
das jamis hat ne schöne überhöhung, ganz schöner Riese. mag gebogene sitzrohre nicht so sehr, ansonsten sieht es gut aus.
 
Im Moment ist doch ein 10° Winkel dran, bei 17 ist er dann um 1,5° verdreht zum OR, das sieht man nicht wirklich.
 
Ohne das schloss und mit kürzerem Lenker könnte es sehr schön sein. Mal ehrlich. Du sparst dir an dem Rad die Bremse, aber ein Schlosshalter ist dran? Die Gabel sieht leider auch aus, als hätte sie schon mal einen heftigen Schlag von vorne bekommen.
 
zusätzlich frage ich mich, wie man ohne pedalverbindung und bremsen in kombination mit sehr aufrechtem sitzen bei dem lenker überhaupt zum stehen kommt?!?!
 
Zurück
Oben Unten