• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

oh my gosh! http://arkitipintel.com/2011/12/08/louis-vuitton-polo-bike-shot-for-intersection-magazine/
Ich wollte kein extra Fred deswegen aufmachen, aber alter vadder louis Vuitton bringt ein eigenes Polo Bike... gesegnet seien alle Hipsterschlampen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

yorgo-vuitton-bikepolo1.jpg
yorgo-vuitton-bikepolo3.jpg
yorgo-vuitton-bikepolo6.jpg

ich fahr dieses jahr auch erstmal rennrad oder wie letztes jahr, nur noch fixed touren abseits der massen, oder auf der bahn

ach verdammt, jetzt hab ich gerade mein stadt rr auf ssp umgebaut, weil ich eh nie geschaltet hab. aber es war auch 14 gang o_O

Wie kriegt man denn 14 Gänge hin?

Und wegen der Hipster: Warum geht der Trend nicht endlich mal zu Hollandrädern o.ä., damit die Preise für alte RR-Teile und Rahmen wieder runtergehen...

ich fahr dieses jahr auch erstmal rennrad oder wie letztes jahr, nur noch fixed touren abseits der massen, oder auf der bahn

so wie du das betont hast hört es sich an als wärst du vorletzes jahr nur in der stadt mit riser und korb um den starbucks rumgefahren ;)

fuuuuck, das ist unglaublich gut! mag weiss sonst auch überhaupt nicht und planet x ist jetzt auch nicht besonderes, superrares etc. aber der aufbau ist einfach unschlagbar. so sollte ein bahnrad aussehen!

Beste Grüße aus Barcelona! 13°C und Sonnenschein ist hier angesagt. Heute erstmal zwei Stunden immer am Meer lang geradelt und Frühling geatmet. :D

Komm mal her und lass dich für das Kommentar kurz lynchen. Ich fahr mit zwei Paar Handschuhen und bin eingepackt wie ein Pakistani...

Das Planet X ist wirklich ein schönes Rad für die Bahn. Probs!

Zurück