Romi.
Aktives Mitglied
Danke!Die Kommentare sind dermaßen unter aller Sau, schämt euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Die Kommentare sind dermaßen unter aller Sau, schämt euch!
Das rot an der Kettenstrebe macht sich gut. Sieht böse aus.Aber was ist da hinten am Sattel dran? Was nicht so gefällt ist der Winkel, in dem der Lenker montiert ist. Wenn Du ihn mit den Lenkerenden parallel zum Boden einstellst, hast Du doch genau den gleichen Griffwinkel im Lenkerbogen wie jetzt, oder? Nur sieht es dann icht mehr so bescheiden aus.
Die Kommentare sind dermaßen unter aller Sau, schämt euch!
Das am Sattel ist eine Feder, kleines Andenken.
Mit dem Lenker bin ich auch nicht 100% zufrieden. Das Problem wenn ich die unteren Lenkerenden parallel zum Boden stellen würde ist dass dann die Oberlenkergriffposition mir zu schräg ist. Vorallem da ich ja keine Bremshebel zum festhalten im Wiegetritt habe.
Tomat3 ist der erfinder der qualifizierten Beiträge! ISt auch in anderen Foren so! Aber pass auf sonst droht er dir Schläge an!Tomat, sehr konstruktiv....
der ist schon ok so. evtl etwas zu steil, aber es gibt ja die gute alte faustregel: lenkerenden zeigen ungefähr auf die ausfallenden hinten. wenn die die bremsgriffe fehlen, dann hole die doch so tandem stoker dummys
http://www.bike-mailorder.de/shop/R...eek-Ergo-Stoker-Dummy-Hebelersatz::17843.html
...das ist hier das internet... :-D
Tomat3 ist der erfinder der qualifizierten Beiträge! ISt auch in anderen Foren so! Aber pass auf sonst droht er dir Schläge an!![]()
Durch einen glücklichen Umstand bin ich nun an eine Sram Omnium 2012 Kurbel gekommen....