• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

aber auch nur bei denen, die ihn eh gekauft hätten. und limitiert heißt ja noch nicht schön, gut oder besonders

den hype ums kageroo versteh ich nicht, ist ein leader rahmen, sieht auch nicht anders aus als die ganzen modernen lo-pro rahmen oder mash-verschnitte.

versteh ich auch nicht, muss aber sagen dass der rahmen schon besser verarbeitet aussieht als die anderen leader modelle bzw. mash, low etc.

-

sl380015g.jpg

hier mal mein rad für alle fälle..

Noch einmal zum Cinelli Laser. Mir wurde am Stand der Preis von 11.000 € pro Stück genannt. Die Auflage soll 21 Stück sein. Ich finde es grandios und war fast jeden Messetag einmal am Stand um es mir anzusehen. Wäre die Luft nicht so trocken gewesen, hätte ich den Sabber aus den Mundwinkeln nicht aufhalten können.

Noch einmal zum Cinelli Laser. Mir wurde am Stand der Preis von 11.000 € pro Stück genannt. Die Auflage soll 21 Stück sein. Ich finde es grandios und war fast jeden Messetag einmal am Stand um es mir anzusehen. Wäre die Luft nicht so trocken gewesen, hätte ich den Sabber aus den Mundwinkeln nicht aufhalten können.

So schaut es aus.
Ich habe mich auf die Warteliste bringen lassen damit man den realen Preis erfährt.
Antonio selber meinte, mit einem augenzwinkern, er könnte noch keinen Preis nennen und ich sollte es halt einfach versuchen.

Kaufen würde ich mir so ein traumstück natürlich nicht.
Das sollen dann lieber Leute tun die in Kohle schwimmen.
Es war definitiv ein Highlight das Teil vor sich stehen zu haben.

Hallo zusammen. Ich habe eben die erste tour ins Büro (ca. 10 km) mit meinem gestern erstandenen Fixie erfolgreich hinter mich gebracht. Cooles feeling. Bin aber froh, dass ich gestern noch eine Vorderradbremse drangebaut habe zumindest für den Anfang

Zurück