• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Vielleicht bezieht er sich auf Doping oder darauf ,dass fahren mit Carbonpropeller vorne geiler ist als Drogen nehmen.
Wer weiß.....

Wie befestigt man den Bremssattel hinten? Braucht man da einen speziellen Rahmen, oder geht das mit jedem Bahnrahmen?

Kopie5.JPG

nix bahnrahmen! oder gibs inzwischen fixed-disc-naben in 120mm?
trialnaben evtl :confused:

Vielleicht bezieht er sich auf Doping oder darauf ,dass fahren mit Carbonpropeller vorne geiler ist als Drogen nehmen.
Wer weiß.....

Glaub eher, das kommt aus überzeugung:

I'm a person just like you
But I've got better things to do
Than sit around and fuck my head
Hang out with the living dead
(Minor Threat)

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Straight_Edge

bitte jetzt keinen sinnfreinen sx ja/ nein diskussionen.
ich mag das foto an sich!

@johnny: zeig mal aktuelle bilder!

das on one ist ja mal mega edel!:daumen:

Beim On One hat vor allem jemand tief in die Tasche gegriffen, allein die Chris Nabe kostet ja ein kleines Vermögen.
Aber heiß ist es allemal.

der aufkleber ist eher witzig gemeint, kann also jeder interpretieren was er möchte.

und ja, doping im radsport ist scheiße.
und ja, ich bin sxe.

so, weiter mit galerie...

Da es grad so gut ins Thema passt,
ich stelle vor: Mein Freilaufstadtdcruiser :p

2b6b6587.jpg

cockpit könnte zwar schöner sein, aber was solls...ist sehr bequem so:)

-edit, achja parts: Fort Rahmen, Thomson zeug, Fizik, Sugino rd2, odyssey twisted, Phil wood + open pro + white eno, campa bremsen etc etc

Geiles Rad! (und Hammer Komponenten;))
Willst nicht nen sportlicheren Lenker draufmachen? dann kannste in der Stadt auch RICHTIG heizen :D

Die andere These mit dem runden Tritt hat aber was für sich. Anders oder richteger ausgedrückt, werden Bewegungen, die oft passiv und entspannt ausgeführt werden, auf
dauer ökonomischer, da hierbei der Körper(besser das Gehirn) lernt Muskeln, die nicht für die Bewegung nötig sind, (parasitäre Bewegungen) zu entspannen. Das Ergebnis, (der Steigerung der Bewegungsqualität) nennt man dann landläufig "Runderer Tritt". Wer hätte das gedacht? :D

Irgendwer hatte mal eine Studie/Untersuchung/Irgendwas, hier oder in einem anderen Forum, zitiert. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Kurbelbelastung bei einer Hand voll Profi-Bahnsprinter gemessen (so oder ähnlich), und das Resümee war meiner Meinung nach, dass sie stark dazu neigten, das hintere Bein "nachzuschleppen" (also auf dem hinteren Kurbelarm immer leicht gegenzutreten)... aber mir fällt die Quelle nicht mehr ein.

hat jemand eine meinung dazu?
bin gestern von einem anderen radfahrer umgefahren worden... nix passiert - war wie immer eher gemütlich unterwegs.
aber der rahmen.
hat jemand mal eine beule/delle "behandeln" lassen?

gruß
natal

CIMG4021.JPG

CIMG4020.JPG

kann man schon auffüllen oder halt das komplette oberrohr tauschen, frage ist halt nur, bekommt man denselben farbton hin, sprich, ist das ein ral-ton oder was speziell angemischtes

also dass es kein ral-ton ist, sieht man wohl. ich sehe da kein großes problem. einfach weiterfahren.

Zurück