• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

hast du so ne riesengarage - oder bist hin und hergefahren, um die räder zu platzieren? ;)

ausser dem dodici ham alle "neue" laufräder - die ich von den alten bildern nich kenne.

maxim - welches is das strassenrad? von der übersetzung her würde ich sagen das rosane, wobei ich bei dem dann die lr wahl nich nachvollziehen kann.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

maxim - welches is das strassenrad? von der übersetzung her würde ich sagen das rosane, wobei ich bei dem dann die lr wahl nich nachvollziehen kann.

Das schwarze ist primär für die Straße gedacht. Der Laufradsatz kommt vor allem bei Zeitfahren zum Einsatz, sonst ist da ein einfacher Drahtreifen-LRS drin, der ist aber nicht so fotogen :)
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

hast du so ne riesengarage - oder bist hin und hergefahren, um die räder zu platzieren? ;)

ausser dem dodici ham alle "neue" laufräder - die ich von den alten bildern nich kenne.

das ist eine einfache tiefgarage eines hauses. das somec hat steiger tubular felgen mit campa naben und dicken messerspeichen, vorne radial, hinten radial, antriebsseite gekreuzt und verlötet, bin ich so auf der bahn gefahren. das cannondale ist das neue bahnrad für die nächste wintersaison, hinten ne zipp440 mit messerspeichen, vorne ein carbon 4spoke von pro. sind eigentlich alle fertig, nichts mehr zum basteln.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

nix besonderes, aber meins und ich liebe das Teil :D

img_2330xntw.jpg


img_2339rn61.jpg
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Das Surly ist großes Kino. Aber sind die Mavic Ellipse überhaupt alltags- bzw. straßentauglich was Lager und Stabilität angeht?
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

ich hasse diese erkenntnis.

na ein neuer sattel vielleicht noch am dodici, aber sonst passiert nichts mehr. und nur fürs basteln kauf ich nichts mehr, nur noch räder die auch gefahren werden und nicht mehr als 1 rad pro zweck. und am schalter werd ich nicht viel basteln bzw kommt der erst ende des jahres. naja.
 
Zurück
Oben Unten