• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

das die steuerrohrwinkel relativ flauch wirkt hab ich auch das erste mal gedacht als ich das Photo gesehen habe.
Den Rahmen gabs in 53,55 und 58 und 55 war definitiv für mich richtig. Vllt wirkt das n bisschen komisch weil ich mir die Sitzposition ein bisschen aufrechter gemacht hab mit aufspacern und kurzem Vorbau. Aber so fühl ich mich darauf am wohlsten.

reifen müssen noch geklebt werden, kette noch gereinigt werden, ritzel noch gekauft werden, dann ists fertig für die nächste wintersaison auf der bahn.

5606241270_977981644c_z.jpg

Jepp, sehr schnell. Bin gerade erst mit dem Sommersetup für mein Stadtrad fertig geworden:

P1030552.JPG

... da zählt funktion vor form

Ah....chso! Deswegen auch die dünne Gabel mit dem noch dünneren halbpenislangen Schaftvorbau, den selbst ich verwinden würde (nur zum besseren Verständnis: meine Arme sind fast so dünn wie der Vorbau selbst). Ja, naja... geht eben nicht anders, wenn man schon beim Rahmen auf Funktion setzt :)

der rahmen mit originalgabel wurde in den 90ern professionell von leute bewegt, die doppelt soviel kraft haben wie ich, genauso was die gewindevorbauten angeht. ich bin das setup den winter über am somec auf der bahn gefahren und da wurde oft mal gesprintet, da ist nichts gerissen oder verbogen worden. bis zum michael hübner ist es noch eine ganze ecke.

und: wenn er mir auf der bahn nicht taugt, dürfen andere ihr konto plündern, denn dann brauch ich ihn nicht mehr

Den hab ich vor nem Jahr mal angeschrieben so gegen Februar, da meinte er ich kann meine im August haben...war mir damals zu lang. Ich werd glaube nochmal schreiben und nachfragen. Capagnolo hat die Shamal als Bahnversion raus gebraucht, allerdings liegt da die Hinterradnabe bei ca. 430$ =)

mack baut sogar 12loch naben :)

kann dir die aktuelle preisliste und details per email schicken wenn du willst.

Zurück