• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Das Kosmo ist cool, sowas habe ich auch auf meiner Wunschliste... hast Du das bauen lassen oder von der Stange?

AW: Fixed Galerie - Teil 2

jupp das kocmo is schon geil, aber mir gefällt diese teillackierung nicht.

damp_titanium_frame.jpg

gibs hierzu auch ne bezugquelle oder nen preis?
der sieht mal richtig geil aus, bis auf das steuerrohr

hier meins, andere laufräder mit klassischen flachen felgen und eine silberne sattelstütze kommen noch.

Anhänge

• IMG_0406.jpg
    IMG_0406.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 290

fährt zwar schon länger durch die gegend, aber ja jetzt erst hier angemeldet. daher:

DSC_0004.JPG

etwas spät aber hier mein winterbock...il pompino...blow me!

Das ist das sauberste Winterfahrrad, was ich je gesehen habe. Selbst mein Sommerfahrrad sah nach dem zweiten Ritt schon wesentlich "authentischer" aus... (und ich bin nur ein Sonntagsfahrer).

Äußerst zuhälterische Farbwahl, aber irgendwie fehlt noch die Antenne - mit dem Schwanz eines vom Aussterben bedrohten Tieres am Ende. Und der Fahrer... Hut mit ein paar Federn dran, Pelzmantel und Cowboy-Stiefel... ja, alles andere geht nicht.

ich sagte ja "spät"...wenn es früher fertig geworden wäre, hätte es auch noch etwas winter abgekriegt ;)

cowboystiefel krieg ich leider nicht in die clips aber ich versuchs mit biker boots, die müssten passen...und ein radio kommt noch...natürlich das aus der honda goldwing...

Darf ich mal ganz dumm fragen, warum da jetzt wieder ein iro steht, obwohl du mir den doch eigentlich einmal verkauft hattest?

weil ich einen neuen bekommen habe,da der alte leider zerstört wurde.

Zurück