• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

@ leavesinfall: Sind die Lenkerendstopfen nur silberfahren oder aus Metall? Sieht nämlich so aus, das fänd ich ja schick ... gleich mal Google bemühen.

Sind nur aus Plastik, hab aber auch noch nicht gesehen dass es die aus Metall gibt. Bei Tracksupermarket.com gibt es Nitto B123 die geschlossen sind, mit einer kappe. Leider nur in Schwarz und Weiß =(

schön das euch das rad gefällt!

jetzt wird albern,
kennen einige ja aber vielleicht

;)

IMG_0678.JPG

webb-mercier.jpg

Willst Du schon wieder verkaufen: http://cgi.ebay.de/Mercier-pista-track-frame-Columbus-EL-Campagnolo-/160534672411?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item25609cb41b ? :p

Sehr schön, wie gesagt.
Nur interessehalber, das sind keine Campa Pista Pedale, oder?

nein sind keine campa pedalen, sondern gipiemme pista.

und das bei ebay ist das nicht mein rahmen... hab den auch schon gesehen.
aber bin gespannt wie die auktion ausgeht. der angebotene rahmen hat auch bohrungen in steg und gabel... keine ahnung ob das so original ist oder nachträglich gemacht wurde.
lg

nabend. echt schick das mercier. eine frage jedoch. fehlt da der konterring an der campanabe oder hat die so ein langes gewinde?

Hallo,
hab mal ne Frage an die Freunde der Optik:
Wer von euch fährt ein 42er Blatt und würde mir ein Foto schicken oder hier posten? Ich bin hin- und hergerissen ob ein größeres Blatt vorne nicht besser aussieht...
Ich baue nen klassischen Stahlrahmen auf, Ritzel also Übersetzung ist noch flexibel.
Freue mich über Meinungen! :)

Hallo,
Wer von euch fährt ein 42er Blatt und würde mir ein Foto schicken oder hier posten? Ich bin hin- und hergerissen ob ein größeres Blatt vorne nicht besser aussieht...
Ich baue nen klassischen Stahlrahmen auf, Ritzel also Übersetzung ist noch flexibel.

IMG_0442.JPG

Übersetzung 42/15

Hallo,

guck mal ine meine gallerie:)

P1020728.JPG

Zurück