• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

der flatbar fährt sich schon gut. gibt keine stabilitätsprobleme. riser gefallen mir nicht und bahnlenker weis ich halt nicht, wie sichs fährt.

der oberrohrschoner ist reinpraktisches teil. schön isser nicht, das weis ich. aber macht sich im alltäglichen gebrauch sehr gut. mir is schon oft der lenker dagegengeknallt oder ähnliches...

Mein aktuell gefahrenes Bike:

Meinungen oder Änderungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht :)

Viele Grüße

Hmm bissl klein, vielleicht sollte ich mal noch n paar Detailaufnahmen online stellen

- Lustige Fahrräder lieblos mitm Mobiltelefon grafotofiert -

Nach den vielen Muschikutschen hier ein Männerfahrrad mit gewagtem Farbkonzept

(Jens sagt: große Laufräder braucht das Land (zu gebrauchen (zu tun)))

Anhänge

• DSC00230.jpg
    DSC00230.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 382

Mein aktuell gefahrenes Bike:

Meinungen oder Änderungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht :)

Viele Grüße

Hmm bissl klein, vielleicht sollte ich mal noch n paar Detailaufnahmen online stellen

- kette spannen
- lenkerband (ich versteh nich, wie man auf purem metall fahren kann - rutschig)
- bremse weiter nach oben biegen (sieht aus wie ein nach unten stehender fremdkörper)

@ inkontinenzia : farbkonzept schwarz auf schwarz? ;)

- Lustige Fahrräder lieblos mitm Mobiltelefon grafotofiert -

Nach den vielen Muschikutschen hier ein Männerfahrrad mit gewagtem Farbkonzept

(Jens sagt: große Laufräder braucht das Land (zu gebrauchen (zu tun)))

Nana, das mit dem Männerfahrrad lassen wir aber mal ...gell ;)

Da stell ich mir schon was anderes vor :rolleyes:

- kette spannen
- lenkerband (ich versteh nich, wie man auf purem metall fahren kann - rutschig)
- bremse weiter nach oben biegen (sieht aus wie ein nach unten stehender fremdkörper)

@ inkontinenzia : farbkonzept schwarz auf schwarz? ;)

also das mit der Bremse ist doch Quatsch, es geht ja um die gerade linie des Handgelenkes und nicht um einen Fremdkörper

oh man

Außerdem sieht Bremse-nach-vorn schwul aus. Davon abgesehen, könnte das Bild von der gelben Wand n bisschen mehr Fahrrad vertragen...

Was tun die beiden Finger in dem Zusammenhang zur Sache?

(Ich weiß, dass die Antwort "nichts" ist, aber ich muss dennoch fragen...)

Ui, davon bekommt man doch Augenkrebs. Sieht das Rad in Echt auch so grell aus oder liegt das nur an Photoshop?

Wie fährt sich das Ding? Wie auf Schienen?

Viele Grüße

Ui, davon bekommt man doch Augenkrebs. Sieht das Rad in Echt auch so grell aus oder liegt das nur an Photoshop?

Wie fährt sich das Ding? Wie auf Schienen?

Viele Grüße

es ist nicht ganz so grell und ja es ist schon n anderes fahrgefühl als auf nem aktuellen strassen- oder bahnrahmen. der rahmen wird bzw muss wohl auch bald ersetzt werden aber eher weil der winter ihn doch sehr mitgenommen hat.

@ HansZ:

jo, is der hattara. ich hab keinen vergleich zwecks dem fahren, da das mein einziges rad mit bahngeo is. hab sonst nur noch nen rennrad für meine touren.

ich find ihn gut. allerdings machen GOrilla ja jetzt seit einer weile einen auf "hippster rumspring radfabrik", den trend find ich eher negativ... die schweisnähte der neuern rahmen sehen auch nicht mehr so hochwertig aus, wie früher... leider. aber der service da ist gut und schnell.

alles gute,

bertson

Zurück