• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

das rumgespringe hat nichts mit hipster zu tun. es ist einfach eine entwicklung die tolleriert werden sollte, obs gefällt oder nicht

@tradingmoments: Schönes rad! Mattschwarzer rahmen dazu, dann ist es mein traumrad ;-) Übrigens auch ein paar tolle bilder bei flickr!

22

für die stadt.mit bremsen.

und bevor das stimmen laut werden...ich weiss, ist nicht fertig, steuersatz muss noch verbaut werden undundund

aja, colnago rahmen aus dem grund auch ne colnago gabel...

rad007.jpg

My new "track"bike! :)

mein schlagzeuger, der olle bmw***er würde es lieben. hat sich das teure - aber geschenkte - crossbike eines kollegen letztens mit abgesägtem steilrohr, fixed, big apples und hohem lenker gemoddet, um möglichst schnell und 28'' durch die urbanen fußgängerzonen zu heizen.

ich finde es auch seltsam, aber bei bewegungstalent scheint das konzept zu passen. ist wohl nen neuer trend. der normale jedertagsfixxer hat wohl ausgedient.

Raleigh/Univega XXIX mit 26"-Gabel... Übergangszustand, eigentlich sollte wieder eine Bremse dran, im Moment beobachte ich noch.

Zurück