• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

dein rad kannt ich schon inkontinenzia. aber is nix für mich. würd sowas gerne mal mit nem rr rahmen machen ;)

Unter uns - ich auch.

Da ist die Auswahl aber recht dünn... Bei den verschiedenen Trickser Rahmen von Leader sind welche mit viel Platz für Reifen dabei - so einen könnte man zur Not auch als Straßenmaschine aufbauen... oder eben einen alten MTB-Rahmen, aus der Zeit, als nicht nur bergab gerollt wurde, Steuerwinkel >72° keine Schande an den Hitschen waren und Oberrohre auch an Bergfahrrädern noch waagerecht sein durften.

Big Apple und Marathon Supreme sind bestimmt nicht die einzigen, welche es in der Dimension gibt...

P1170058.JPG

das thema hatten wir hier schon. der gute mann scheint wirklich so zu fahren. wenn er damit klar kommt. meins wäre es nicht.

ja das finde ich auch um einiges besser. sollte auch nicht böse gemeint sein. hab nur keine lust auf seitenlange diskussionen über sitzpositionen. wie gesagt: Jedem das seine.

Habe auch of denn eindruck, das einige wegen der Pic´s die Sattelstütze raus schrauben,
bis zum Maximum.

aber dieser junge Mann scheint sehr lange Beine zu haben.

naja wie auch immer, guten morgen

Zurück