• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

ist doch schick. ne nicht schick. ist styleisch. ich mag ja die abgerockten dinger. sattelstütze einfach einmal blank schmirgeln. entweder kurbel schwarz machen oder das blatt silber. sonst perfekt. sieht nach ner knackigen geo aus.

nöööööööööööööööööööööööööö

ich hasse barcelona und kann nicht autofahren:lol:

außerdem halte ich den plan 11tage lang 140km zu fahren und das auf rädern, die keine schutzbleche haben und vorallem keine trinkflaschenhalter, für unausgereift. spaß kann man da sicher haben, aber mit radreisen hat das wenig zu tun.

wenn ich noch einen gutgemeinten rad geben darf, wickel mindestens 2 schichten gut gepolstertes lenkerband und stelle den lenker in die meistgemütliche position, auch wenns dann kacke aussieht. sowas kann einem die tour retten

es waren am ende 11 tage, 1514km, durschnitt total 25,88, die 60km pyraenen in 2 1/2h und wir hatten ein auto fuer gepaeck und die doku-jungs. der rest auf dem blog, video und fotobuch soon. werde das rad als tourenrad lassen, lenker ist weiter aufrecht gerutscht und ich werde klickies verbauen, rest war super, selbst die uebersetzung

größten respekt für die tour. habe das ganze fleissig bei facebooj un dim blog verfolgt.
gute sache und dickes lob!

alter schwede. ganz schöne tour. bin gespannt auf die dokumentation in ton und bild. was für eine übersetzung bist du denn gefahren? zwischendurch aber bestimmt mal getauscht oder?

jup. ich fahre das selbe verhältniss. man kann ganz gut tempo machen und für die ein oder andere steigung reicht es auch noch aus. aber auf 1514 km würd ich das körperlich nicht packen. respekt vor der leistung.

es waren am ende 11 tage, 1514km, durschnitt total 25,88, die 60km pyraenen in 2 1/2h und wir hatten ein auto fuer gepaeck und die doku-jungs. der rest auf dem blog, video und fotobuch soon. werde das rad als tourenrad lassen, lenker ist weiter aufrecht gerutscht und ich werde klickies verbauen, rest war super, selbst die uebersetzung

schön, dass ihr gut durchgekommen seid.

so, hier mal meine aktuelle mühle. gebt mal bescheid, wie ihr die findet bzw. was man noch verbessern könnte.

(in meiner galerie gibts noch paar mehr fotos)

danke euch,

bertson

ich mags auch. nur die blauen reifen kann ich irgendwie nicht leiden. hab da auch noch nen satz im keller und hab noch kein rad gefunden an dem ich die gerne verbaut hätte. ansonsten echt schick kombiniert.

danke euch, ich hatte mal überlegt, nen bahnlenker drauf zu machen wegen style, aber fährt sich sicher blöde in der stadt oder?

ich hatte vorher mal weisse reifen drauf, das sah etwas langweilig aus. und als die runter waren hatte ich die hier billig bekommen und sie lagen rum. fand es recht witzig. leider is der hinterreifen heute endgültig durch und ich muss wohl erstma die vom rennrad ausgedienten schwarzen GPs draufmachen...

Zurück