• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

war billig-bau.
der rahmen ist aus uk für 100 pfund, laufräder novatec mit rigida chrina poliert, billig und leicht, kurbel gipiemme pista 165, lenker nitto b123...

den ct-80 (cromo, 25,4er klemmung) bekommst du hubjob.co.uk wunderschönes ding, unauffällig.

die originalen bianchi-komponenten (lrs, kurbel, sattel, vorbau) - also alles, sind ja nicht lange anzusehen. passen auch imho nicht zum schönen rahmen.

den ct-80 (cromo, 25,4er klemmung) bekommst du hubjob.co.uk wunderschönes ding, unauffällig.

die originalen bianchi-komponenten (lrs, kurbel, sattel, vorbau) - also alles, sind ja nicht lange anzusehen. passen auch imho nicht zum schönen rahmen.

War bei mir dasselbe. Schöner Rahmen, da muss wirklich was anderes hin. Mein Ergebniss siehst du in meiner Bildergallerie.

Auf deinen Endaufbau bin ich mal gespannt.

billig is lustig :D ... da versteh ich was anderes drunter. der lrs kostet gute 200 €. die kurbel is sicher auch ned günstig ;)

aber wie einer der vorredner: gibts den rahmen öfters, oder war das ebay und glück?

billig im sinne von "kosten&nutzen", das da create-bike-teile oder eightinch billiger sind, ist klar. lang ja alles lange rum, und damals wars echt preiswerter, ist so 2 jahre her... LRS: neu 160 Euro, Kurbel ca. 60 Euro gebraucht... rahmen war nun wirklich glück, ebay angebot machen und chairity-rabatt oder sowas , auch 2 jahre her.

Hallo Zusammen
Habe an meinen Cipiemme Pedal die Abdeckkappe verloren !!!
Kann man die irgentwo bekommen, oder muß ich mir neue Pedalen holen ???

hui... 500€ falls du noch lackieren lässt, ist aber ne ganze menge schotter für so eine möhre :eek:

mein concept
b5d605d4.jpg

voll schön, wobei ich sagen muss, zu der dicke des rahmens würden glaube ich höhere felgen besser passen

Zurück