• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Was machste denn mit den Modolo Teilen ???

Ist die Gipiemme Kurbel eigentlich noch dran ??
Welche Naben hast du verbaut und welche Übersetzung fährst du ?
Bist du damit als Kurier unterwegs??

1:die modolo bremsen liegen warm und trocken...:dope:
2:die kurbel is noch dran:D
3:hinten miche primato,28l;vorne coda(bis ich eine primato hab)
4: 48/16
5:nein,nur privat....wär mir viel zu schade zum kurieren:rolleyes:

5 antworten:dope:

Freut mich, dass dir der Rahmen gefällt und alles i.O. ist.
naja,der vorbau war gerissen und es war total schwer einen neuen zu kriegen,weil altes französisches maß(verbaut bis ca `75:o )...hatte dann aber total glück und sogar einen neuen geschossen...jetzt is alles gut:dope:

@ johnny

mit sicherheit nicht. ich hab den damals von nem bekannten für 350 inkl. pista kurbel und 2 campa pista laufradsätzen inkl. steuersatz+ tetlager beides campa für 350 gekauft..der wurde nach 10 mal auf der bahnausprobiert in den keller gelagert--der war sowas von neu :)
aber ich war leider zu pleite um ihn zu behalten...

hätte schon gern wieder was klass. aber ich hab ausser ebay etc.und nen paar bekannten keine kontakte.

im moment fahr ich nen schauff aus spx rohr( etwas gequetschtes oversize) in der team köln lackierung komplett unterverchromt mit chrom halfstays vorn und hinten und schön panthografiert.sieht auch ganz geil aus.
gruss

warten, glück haben, umhören, dann klappt das, ich hab eigentlich auch 1 jahr gesucht und jetzt einen schönen und nochmal einen in hinterhand (krabo, vorne 26zoll, hinten 28zoll)

757dc366.jpg

hab mein Singlespeed auch mal bisschen verschönert..

hi,

vielleicht kennt ihr euch damit ja aus.
Weiß einer zufällig welche Achslänge ich nehmen muss für die Shimano 600 Kurbel (6400) um ne 42mm Kettenlinie hinzubekommen?

kniel.gif

Scheisse meinen Neid haste...schönes Stück, selten, cremig, geil!
Alter biste fertig, wat willste noch im Leben erreichen?

Jo...das ist wirklich ein ganz schickes Teil....Glückwunsch....was ich aber ja gar nicht mag, ist dieser Lenker mit den Griffen, aber das scheint ja irgendwie modern zu sein....ich finde es potthässlich.
Liegt ja aber im Auge des Betrachters und ist ganz subjektiv.

Gruss Horst

ich weiß das ein schöner polierter bahnlenker besser passen würde, aber damit komme ich brakeless nicht klar in der stadt, sowas würde ich nur auf der bahn fahren.

ansonsten danke für die warmen worte, ich denke zum aufbauen gibt es immer noch projekte im kopf.
ein traum wäre noch ein bianchi pista concept, vielleicht mag den jemand gegen ein krabo 26/28 tauschen? :)

Zurück