• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
W
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja, klar, gern. Ein Fort-Stahlrahmen (Größe muß ich messen, aber mir mit meinen 1,75/1.76 paßt er prima), VR Mavic Open Pro Felge und Shimano irgendwas Nabe, HR Mavic Sports Pro Felge und Surly Flipflop-Nabe, Sram Rival Kurbel und Innenlager, Ritchey-Steuersatz, no-name-Vorbau und Lenker, keine-Ahnung-Sattelstütze; VR-Bremse Shimano XT (mit Parallelogramm-Dingens), HR XT ohne Paralellogramm-Dingens. Und das schöne ist, er hat schräge Ausfaller hinten, d.h. man muß die Bremse nicht neu ausrichten, wenn Du die Kette nachspannst ;-)

    Mir gefällt's, aber ich brauch halt Platz für weitere Räder.

    Rahmen allein kostet normal schon 300, Kurbel/Innenlager allein normal 150 (oder so). HR-Laufrad regulär 150.

    Alles in allem 400?
    Hi Wobby,
    vom ersten Eindruck her habe ich weniger Interesse. Aber wenn Du willst, dann schreib mir doch bitte grobe Daten, und evtl. schon eine Preisvorstellung.

    Grüße, BrIII.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten