• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

schick schick... aber viel zu schade für die straße...

Geb ich recht! Nur wenn du die Routen der BSR Strassenfeger kennst, ansonsten nur Bahn fahren. Die Lasur wird dir wegfliegen wie nix bei Steinschlag etc.pp wehe du lehnst den gegen Andere looserfixies oder macht trendy Fixietürme oder hängsten den anZäune und sons trendscheiß...:aufreg:

2095974179_bb9469d48e.jpg

fixie%2Bparking.jpg

bikepile.jpg

fahren. oder biste sammler...:)
natürlich:) nur am we + sonne und wenn keine mücken in der luft sind....

zum hinhängen ist es mir zu lieb und schade und "teuer" gewesen. das wird, wie eben zur erstausfahrt, bei schönem trockenem wetter bewegt, dafür ist es da

IMG_5973.jpg

aber es schreit förmlich nach einem bahnlenker!

edith: wasn das für ne RH bzw. was bist du denn für ein monster?

echt ganz schick das ding.
viel dringender als n bahnlenker brauchste aber nen passenden sattel! der jetzige ist ja schrecklich...

das ding bekommt keinen bahnlenker, mag sowas nicht auf der strasse fahren. und wie gesagt, der neue sattel kommt, der war nur für die erstfahrt montiert.
rh 59, or 56

zum hinhängen ist es mir zu lieb und schade und "teuer" gewesen. das wird, wie eben zur erstausfahrt, bei schönem trockenem wetter bewegt, dafür ist es da

IMG_5973.jpg

Das ist ein sehr schönes Rad !! Wie schon gesagt, anderer Sattel muss drauf und ein schöner Bahnlenker....und dann ist es nahezu perfekt.
Wenn du auf den jetzt montierten Lenker diese hässlichen Plastikgriffe montiers, wäre das ja echt eine Sünde.....meine bescheidene Meinung.

keine VR Bremse.....:) tz tz tz nun ja, wenn die Kette reisst oder sonstwas, schnell den Schuh zwischen HR und Sattelrohr.....geht fast besser als skidden :):)

Gruss Horst

Rahmen und Gabel: Somec
Lenker: Nitto B201AA Riser Bar (bald mit Yoshida Keiringriffen in schwarz)
Vorbau: momentan noch ein Cinelli 105mm, dann ein Nitto Technomic 100mm
Steuersatz und Innenlager: Campagnolo (warum schon dabei, wie neu)
Laufräder: Mavic Open Pro mit Miche Pista Niederflansch und Veloflex Pave Dragtreifen (700x22)
Kurbel und Kettenblatt: Campagnolo Pista (als Olmo gestempelt) mit TA Specialites Track
Sattel und -stütze: momentan Ghost, bald Vetta, Stütze eine No name Alu
Pedale mit Käfig und Riemen: alles MKS
Kette: KMC K710
Übersetzung: 46:17

das ding bekommt keinen bahnlenker, mag sowas nicht auf der strasse fahren. und wie gesagt, der neue sattel kommt, der war nur für die erstfahrt montiert.
rh 59, or 56

ach, du hast das ding von vornherein für die straße geplant? boah, bissl dekadent, kannst ja nirgendwo unbeaufsichtigt stehen lassen - sonst isses schneller weg als du es angeschlossen hast. mal ganz am rande gefragt, was hast dafür berappen müssen? musst du hier nich ausplaudern (daher antwort gerne auch per PN, interessiert mich einfach mal)

was die RH angeht...sah größer aus, dann nehm ich das "monster" zurück...

ich war auf der suche nach einem bahnrahmen für mein neues sonntagsrad und hab über glück und zufall eben jenes angeboten bekommen. preis für rahmen, gabel, kurbel, steuer- und innenlager lag bei 350.

und sicher wird das nirgends angeschlossen! damit wird gefahren, das ist alles.

Zurück