• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

MONDIAL
@HORST:dolles teil,danke...

Anhänge

• BILD3176_resize.jpg
    BILD3176_resize.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 299

verstehe nicht, weshalb das dekadent sein sollte ein schönes Rad seinem Zweck auch tatsächlich zuzuführen - nur aus Angst vor Diebstahl?

Ich denke mal jeder der viel Wert auf sein Rad legt, sollte auch eine entsprechende Versicherung haben, bei mir ist diese Teil der Hausratversicherung..

Ist alles abgedeckt, Beschädigung, Teildiebstahl etc.

verstehe nicht, weshalb das dekadent sein sollte ein schönes Rad seinem Zweck auch tatsächlich zuzuführen - nur aus Angst vor Diebstahl?

Ich denke mal jeder der viel Wert auf sein Rad legt, sollte auch eine entsprechende Versicherung haben, bei mir ist diese Teil der Hausratversicherung..

Ist alles abgedeckt, Beschädigung, Teildiebstahl etc.

Also, nennte ich ein Rad wie obiges mein Eigen, würde ich es entweder keine Sekunde aus den Augen lassen oder mir vermittels eines Drahtseils aus einer von Daniel Düsentrieb erfundenen Legierung ans Bein binden. Das ist so schön, daß der bloße Wertersatz durch eine Versicherung das niemals würde aufwiegen können. Da bekäme das Wort "fahranoid" noch mal eine ganz neue Bedeutung ;)

ich lasse dieses rad nirgends stehen und schleppe als hinweis für mich, auch kein schloß mit. das rad wird nur gefahren und ist nie weiter als 30cm von mir entfernt.

MONDIAL
@HORST:dolles teil,danke...

Schön, dass es gefällt und gefahren wird.....und unseren Disput vergessen wir mal schön oder besser, haben wir schon.:rolleyes:
Soso,ohne Bremsen fährst du also damit rum tz tz tz Was machste denn mit den Modolo Teilen ??? ( keine Sorge, ich will sie nicht haben.....:) )
Ich weiss nicht recht , ob ich die blau eloxierten Felgen so toll finde und so ein richtiger Bahnlenker aus Stahl würde auch klasse aussehen.....aber wurscht, ist eh subjektiv.
Freut mich, dass dir der Rahmen gefällt und alles i.O. ist.
Ist die Gipiemme Kurbel eigentlich noch dran ??
Welche Naben hast du verbaut und welche Übersetzung fährst du ?
Bist du damit als Kurier unterwegs??

5 Fragen...:D

Gruss Horst

Jetzt muss ich dann auch mal die Hosen runter lassen :)

Die Winterarbeit und das Warten auf Teile hat sich gelohnt ! :D

test.jpg

Ich glaub ich häng es jetzt zu Hause an die Wand !

TzTz krasses Teil, Click Pedale würden besser passen ( und sind auch besser)
ansonsten : heisses Gerät....nix für mich, da fühle ich mich zu alt für :D

Gruss Horst

@urline: das einzigste was das abgerockt wird sind die reifen, welche ersetzbar sind, keine ahnung wie und wo du fährst.

@zaumi: geschmäcker und persönliche erfahrungen sind eben verschieden.

@munichfixed: mal gucken wann ich das mal live sehe, räder sind zum fahren da, erst recht wenn man hpluson und dura acenaben verbaut.

geiles rad, schoen photografiert!
nur sieht hinten weniger speihen wie vorne seltsam aus...

@Teerschneider: Jeden letzten Freitag im Monat, also 27.03. währe der nächste termin. Oder ? :confused:

Auf MunichFixed gibts den Flyer mit allen Infos.

Gruss

Munich Fixed

nur sieht hinten weniger speihen wie vorne seltsam aus...[/QUOTE]

Sind beides mal 32 Loch ! Vorn radial hinten 3x !

ja der war geil.
ich hab ihm nur den rahmen verkauft....ich hatte den damals mit omega v (draht) und campa pista naben 28 loch + campa pista 165mm kurbel + c record pedale inkl. 3 tt vorbau und merckx lenker+ regal sattel und campa gran sport stütze..jaja schön war die zeit...:heul:

Zurück