• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

lelebebbel schrieb:
Wenn das Licht im richtigen Winkel auftrifft, spart man sich das Putzen :)

sonnenseite.jpg

Was ist mit Deinen Time Atacs passiert?

Ne stimmt schon, an dem Bahndingens waren auch Time Atac dran (die XE - beste Pedale ever, übrigens).

Problem war nur, dass die Cleats am Schuh reichlich abgenutzt waren. Also hab ich neue dran gemacht. Nur hatte sich in der gleichen Zeit auch die Schuhsohle abgenützt, wodurch die neuen, nicht abgelatschten Cleats leider etwas überstehen und beim Laufen nerven. Bei der Arbeit (siehe unteres Rad) ist mir das egal, aber im Supermarkt und in der Uni etc. will ich so nicht unbedingt rumklackern.
Also hab ich die Hakenpedale wieder aus der Schublade geholt...

Wenn das Schuhproblem gelöst ist kommen wahrscheinlich wieder die Time dran, Klickpedale sind in Sachen Radbeherrschung schon ein Vorteil. Zumindest im Vergleich zu Riemenpedalen ohne Schuhplatten.

DSC01443.JPG

mein Single Speed
eine Alusattelstütze kommt noch dran.
46/17
Schutzbleche ist zwar ein bischen doof ,hat sich aber schon bewährt.
Sattel muß noch ca 1cm höher und 2cm zurück, Lenker noch 1cm tiefer

habt ihr schlecht geschlafen? :D

ich wäre froh, wenn ich mal einen schmerzfreien tag mit meinen knieen hätte, da mache ich es mir so leicht wie möglich.ich habe das teil nicht zum heizen, sondern zum gemütlichen fahren.und das tue ich auch. ;)

dicker ketten kann ich immer noch.in diesem sinne.
haken.gif

*boogiewoogie*

Kein Wunder, daß du schmerzgeplagte Knie hast, wenn du mit deinem Carbongeschoß immer auf dem großen Blatt fährst ;)

... und schlecht schlafen tu ich immer ... kennst mich ja ;)

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Kein Wunder, daß du schmerzgeplagte Knie hast, wenn du mit deinem Carbongeschoß immer auf dem großen Blatt fährst ;)
hallo frank,

wenn es so einfach wäre, dann würde ich sogar auf das 53er verzichten, aber daher kommt's nicht.

'ne kölsche jung

schwergewicht schrieb:
Deshalb warste auch Speedskater und bist keiner mehr, richtig?
Was haste denn da für Schwierigkeiten?
ich war 13 jahre lang torwart, bin gelaufen, 12 jahre lang geskatet, habe hochsprung betrieben, bin fahrrad gefahren.mittlerweile 30 jahre alt ( :D ) und habe einfach verschlissene knie, mit schlecht sitzenden kniescheiben und wabbeligen bändern.

aber sein wir doch mal ehrlich, es gibt weitaus schlimmeres.

erinnerungen werden wach. :rolleyes:

Anhänge

• P1020593.JPG
    P1020593.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 633
  • P1020594.JPG
    P1020594.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 1.037
Zurück