• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Wer jetzt wieder fragt wieso das Rad von alleine steht, der bekommt einen Tritt in den Hintern. :p

Ist das nun deins?

sixx schrieb:
Ist das nun deins?

jaja.gif

Gefällt mir auf Anhieb. Fast so schön wie meins. :)
Ganz schön dickes Blatt vorne, uiuiui. Wieso fällt's nicht um? :jumping:

P.S. Soll ich mein Campablatt wieder verbauen?

sixx schrieb:
Gefällt mir auf Anhieb. Fast so schön wie meins. :)
Ganz schön dickes Blatt vorne, uiuiui. Wieso fällt's nicht um? :jumping:

P.S. Soll ich mein Campablatt wieder verbauen?

Das derzeitige 52er Blatt fliegt bald zugunsten eines 44ers runter. Ich habe ähnlich wie Du mit Knieproblemen zu kämpfen. Es wird wohl auf 44 x 18 hinauslaufen. Das 52er war halt dran, als ich es gekauft habe.

Wieso es nicht umfällt? Gimp

Menno super!! Wenn ich das vergleiche mit der Hausmarke Chantelli...:D :D ,
da bist du mit dem Faggin aber echt besser bedient.
sehr schönes Rad.....:) ""fast so schön wie das von sixx :p :p ""

Gruss Horst

...mhm...lecker...das nenn ich schnell fertig gestellt...sehr sehr schön...für den straßengebrauch fast zu schade...schöner komplimentärkontrast zwischen reifen und rahmen...macht die sache auf jeden fall runder...einzig der klobige vorbau kratzt ein wenig an der gesamtheitlichen eleganz...totzdem gibts die vollen zehn finger...:daumen: ich hoffe, dass ich meine französin anfang mai fertig habe...bin gespannt, was ihr dazu sagt...ich kann schon einmal soviel sagen, sie ist verdammt böse und gefährlich und das nicht nur weil sie eine französin ist...:D

hi...ich glaube , der klobig wirkende Vorbau ist von oben gesehen eher schmal und bringt durch diese Bauart enorme Steifigkeit (??) in den lenker,was auch nicht schlecht ist..... Gruss horst

rotporst schrieb:
hi...ich glaube , der klobig wirkende Vorbau ist von oben gesehen eher schmal und bringt durch diese Bauart enorme Steifigkeit (??) in den lenker,was auch nicht schlecht ist..... Gruss horst

Der Vorbau ist wirklich steif und sieht von oben ganz gut aus:
133677467_ff2ad65ca9.jpg

Aber falls wir mal ein Nitto über den Weg laufen sollte...

tstem-nitto.JPG

Weil den passenden Nitto Lenker habe ich schon:

b123.jpg

Ui, schau mal, der ist auch schööön.
jaja.gif

118732110_1694e6e9ae_o.jpg

Meiner ist außerdem lääänger. :p

@Tumor:
Ich checke schon jeden Tag deren Seite ob sich was tut. Bis jetzt nicht.
Außerdem bin ich im Moment semipleite.
@Sixx:
Dein ist nicht nur länger sondern auch um Längen schöner und passt auch noch wie die Faust aufs Auge. Das Photo ist auch sehr hübsch. Und vermutlich auch noch selbstgeschossen, nicht so wie meine.

Das mich noch keiner auf das schlecht gewickelte Lenkerband angesprochen hat, beruhigt mich ungemein. Hier herrscht keine Tour-Forum-Atmosphäre!

Britney Spears schrieb:
@Sixx:
Dein ist nicht nur länger sondern auch um Längen schöner und passt auch noch wie die Faust aufs Auge. Das Photo ist auch sehr hübsch. Und vermutlich auch noch selbstgeschossen, nicht so wie meine.
Alle Fotos made by sixx.
jaja.gif

Läßt du deine Fotos immer von Frauen machen? *lach*

Britney Spears schrieb:
Das mich noch keiner auf das schlecht gewickelte Lenkerband angesprochen hat, beruhigt mich ungemein. Hier herrscht keine Tour-Forum-Atmosphäre!
Das habe ich nur zur Kenntnis genommen. Wollen mal nicht so kleinlich sein. :)

generell würd ich auf lenkerband verzichtet...ordentliche handschuhe tun den rest...ich bins leid die dinger ordentlich aufzuwickeln, um dann zusehen zu dürfen wie die mit der zeit abranzen...wenn überhaupt, dann diese gummi-lenker-aufzieher:
Keirin_Parts15.html

Rop schrieb:
generell würd ich auf lenkerband verzichtet...ordentliche handschuhe tun den rest...ich bins leid die dinger ordentlich aufzuwickeln, um dann zusehen zu dürfen wie die mit der zeit abranzen...wenn überhaupt, dann diese gummi-lenker-aufzieher:
Keirin_Parts_Grips.jpg

Also ich finde die Keirin Plaste Griffe nicht schlecht, aber 30 € für ein bisschen Plaste? Velox kostet halt 2 € die Rolle bei meinem LBS. Und normalerweise kann ich auch besser wickeln, hab halt noch nie Leinenband gewickelt, ist irgendwie schon anders als das Plaste/Kork-Zeug. Und es passt irgendwie besser zu europäischen Rädern.

@Sixx
Ne, nicht von Frauen, aber von jemanden der das besser kann als ich. Georgina ist keine Frau!

Britney Spears schrieb:
@Sixx
Ne, nicht von Frauen, aber von jemanden der das besser kann als ich. Georgina ist keine Frau!
Hätte ich mir eigentlich denken können. Du bist ja auch nicht Britney Spears, oder?
tongue.gif

zwischenfrage: gibts eigentlich nen gewindevorbau mit ner 31,7er klemmung...ich find immer nur 26er...

Zurück