Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sixx schrieb:Gefällt mir auf Anhieb. Fast so schön wie meins.![]()
Ganz schön dickes Blatt vorne, uiuiui. Wieso fällt's nicht um? :jumping:
P.S. Soll ich mein Campablatt wieder verbauen?
Schreib mir mal heimlich den Preis, bitte.Britney Spears schrieb:Das 52er war halt dran, als ich es gekauft habe.
Hehe, ick wees doch, wieso det nich fällt.Britney Spears schrieb:Wieso es nicht umfällt? Gimp
sixx schrieb:Schreib mir mal heimlich den Preis, bitte.
Hehe, ick wees doch, wieso det nich fällt.Ich kann's sehen.![]()
![]()
rotporst schrieb:hi...ich glaube , der klobig wirkende Vorbau ist von oben gesehen eher schmal und bringt durch diese Bauart enorme Steifigkeit (??) in den lenker,was auch nicht schlecht ist..... Gruss horst
Alle Fotos made by sixx.Britney Spears schrieb:@Sixx:
Dein ist nicht nur länger sondern auch um Längen schöner und passt auch noch wie die Faust aufs Auge. Das Photo ist auch sehr hübsch. Und vermutlich auch noch selbstgeschossen, nicht so wie meine.
Das habe ich nur zur Kenntnis genommen. Wollen mal nicht so kleinlich sein.Britney Spears schrieb:Das mich noch keiner auf das schlecht gewickelte Lenkerband angesprochen hat, beruhigt mich ungemein. Hier herrscht keine Tour-Forum-Atmosphäre!
Rop schrieb:generell würd ich auf lenkerband verzichtet...ordentliche handschuhe tun den rest...ich bins leid die dinger ordentlich aufzuwickeln, um dann zusehen zu dürfen wie die mit der zeit abranzen...wenn überhaupt, dann diese gummi-lenker-aufzieher:
Hätte ich mir eigentlich denken können. Du bist ja auch nicht Britney Spears, oder?Britney Spears schrieb:@Sixx
Ne, nicht von Frauen, aber von jemanden der das besser kann als ich. Georgina ist keine Frau!