• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

upload_2019-4-25_12-56-32.png
 
Hast du mehrere Rahmen und baust dann jedes mal die Anbauteile um?

Nein, ich baue nichts um. Ich habe 6 komplett fahrbereite Bahnräder/Fixies. Ich tausche höchstens mal die Lenker, je nach Lust und Laune. Mal Drop, mal Riser, mal Bullhorn. Ich baue eigentlich immer die Rahmen komplett auf. Verwende dabei oft immer die selben Teile, wie den Pistard LRS, oder den Turbo, sowie den Nitto Vorbau, Thomson Stützen. Die Teile sind einfach sehr gut und treffen meinen Geschmack auf den Punkt.
 
Also hier in B wäre das Pedal egal. Die Lo Pro Fixies werden eh von zuhause zum Späti in die nächste Straße geschoben. Gefahren auch nur ein paar Kilometer, sonst bekommt man so lästige Schmerzen in den Handgelenken...
 
Zurück
Oben Unten